Mittwoch, 19. Februar 2014

surprise*bag PREMIUM MEDIUM

Ich habe schon oft von der surprise*bag gelesen und nun habe ich mich dafür entschieden sie einmal zu testen. Ich habe mich für die Variante surprise*bag PREMIUMMEDIUM  pink entschieden, sie kostet 25,00 € plus 3,95 € Versand, also insgesamt 28,95€. Der Vorteil von dieser Box ist, es ist eine einmalige Bestellung (kein Abo), also perfekt zum Testen. Auch hier gibt es zwei Varianten, pink für Frauen und blau für Männer. Ebenfalls soll die Box mehr Produkte als die Abobox surprise*bag PREMIUM enthalten. 

Eine knappe Woche musste ich auf meine Box warten und gestern konnte ich sie endlich auspacken:

Enthalten waren 4 Produkte, die ich im einzelnen noch erläutern werde.



Body Lotion VIVENTY Bernd Berger, 200 ml

Ein edler und eleganter Duft für sinnliche und feminine Frauen, die ihre Reize dezent unterstreichen möchten.
Richt sehr intensiv und der Duft hält auch länger vor.
Meiner Meinung nach das sinnvollste Produkt in der Bag.

Preissuche im Internet ca. 9,90 €

Cursory Sticky Notes

Pixel Haftnotizen im Design des bekannten Windows Cursors, deuten auf die Dringlichkeit der Message hin.
2 verschiedene Haftnotiz Blöcke a 60 Blatt.
Der Preis ist meiner Meinung nach überzogen, aber Haftnotizen kann man immer mal gebrauchen.

Preissuche im Internet ca. 8,90 €
 


  
Tea Shirts, Tea infusers, 2 Stück

Ein Tee-Ei in Tea-Shirt Form - Haha...
Ganz nett und vielleicht auch brauchbar.
Immerhin trinke ich viel Tee.

Preissuche im Internet ca. 1,89 €

Finger Food Reusable Finger Spoons, 4 Stück

Ganz nett, schöne Farben, aber total überflüssig.

Preissuche im Internet ca. 4,25 €














Mein Fazit:
Ich lasse mich ja gerne überraschen, hatte auch schon einige andere Boxen, über die ich hier nach und nach berichten werde, aber diese Box ist wirklich enttäuschend. Knapp 30 € für Sachen die gerade so den Boxenwert erreichen und eigentlich bis auf die Lotion im großen und ganzen unbrauchbar sind.
Für mich nie wieder eine surprise*bag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *