Mittwoch, 25. Mai 2016

Rival de Loop Young Frühjahr/Sommer 2016 - Neuheiten












Dank dem Rossmann-Blogger-Newsletter durfte ich viele neue Produkte der neuen RdeL Young Serie von Rossmann testen. Generell habe ich bisher mir den Rival de Loop Produkten sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind verhältnismäßig günstig und liefern dafür sehr gute Ergebnisse...





Folgende Produkte durfte ich kennenlernen:





RdeL Young - 
Crazy Matt'n'Lasting Lipgloss
UVP 1,79 € 

Die Crazy Matt'n'Lasting Lipgloss Serie von RdeL Young zaubert super matte Lippen - mit Extra-Long-Lasting Effect.
Die Farbe gefällt mir sehr gut, er ist auch gut haltbar auf den Lippen, jedoch mag ich persönlich etwas mehr Glanz...



RdeL Young - 
Lip Colour Long Lasting (05 rossini)
UVP 1,99 € | 4,5 g

Für verführerische Lippen mit Long Lasting Effekt.

Fühlt sich angenhem an auf den Lippen, ist allerdings überhaupt nicht meine Farbe, daher habe ich ihn weiterverschenkt...




RdeL Young - Vitamin Lip Oil
UVP 1,99 € | 5,5 ml

Das Vitamin Lippenöl pflegt mit wertvollen Vitaminen und Jojobaöl. Für samtweiche Lippen und ein glänzendes Finish.
vegan

Es sieht wunderhübsch aus, ich liebe dieses Blumendesign und habe es daher gerne unterwegs dabei... Es pflegt die Lippen und verleiht ihnen einen angenehmen Glanz...


RdeL Young - 
Liquid Eyeliner (02 glossy black)
UVP 1,99 €

Für einen präzisen Lidstrich mit intensiver Deckkraft und im angesagten Glossy-Look.
Ich verwende eigentlich keinen Eyeliner, daher habe ich Ihn sofort weiterverschenkt. 





RdeL Young - 
Liquid Eyeliner (04 metallic silver)
UVP 1,99 €

Für einen präzisen Lidstrich mit intensiver Deckkraft und im angesagten Metallic-Look.

Der Metallic-Look hat mich doch neugierig gemacht, daher habe ich dieses Eyeliner doch getestet. Ich bin positiv überrascht über den erstaunlichen Effekt. Eventuell werde ich doch ab und an zu gewissen Anlässen dieses Eyeliner verwenden...

RdeL Young - Nail Colour
UVP 1,39 € | 9 ml

Nagellack in brillanten Trendfarben. Hochglänzend und intensiv deckend. Extra breiter Pinsel für optimalen Auftrag. Bitte Unterlack verwenden. vegan
Ein guter Nagellack, erhältlich in zahlreichen Farben. Diese Farbe trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack...



RdeL Young - Effect Cookie Nails
UVP 1,79 € | 9 ml

Witziger Cookie-Look für die Nägel. Einfach zum Anbeißen! vegan

Eine tolle Farbe mit super Effekten...






RdeL Young - 
Gel-Look (04 famous flamingo)
UVP 1,39 € | 8 ml

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look - ganz ohne UV-Lampe! vegan

Tolle Farbe - toller Look - und das zu dem Preis...




RdeL Young - Aroma Nail Polish 
Remover (02 blossom spa)
UVP 0,79 € | 125 ml

Der Aroma Nagellackentferner entfernt den Nagellack gründlich und schnell. Hochwertige Öle tragen zur Pflege der Nägel bei. Mit blumigem Duft, der sich nach der Anwendung entfaltet. vegan
Nagellackentferner brauche ich regelmäßig. Dieser reinigt gründlich, den blumigen Duft kann ich nur bedingt bestätigen.

RdeL Young - Nagelölpflegestift
UVP 1,69 € | 3 ml

Der reichhaltige Nagelölpflegestift pflegt die Nägel mit Kokos- und Mandelöl. Zusätzlich schützen und vitalisieren Vitamin E und F die Nägel. vegan
Ein tolles Produkt. Die Anwendung funktioniert prima und den Nägeln tut es gut...









Vielen lieben Dank liebes Rossmann-Team, dass ich diese tollen Produkte kennenlernen und vorstellen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *