Dienstag, 20. September 2016

Brandnooz Box August 2016

Meine Brandnooz-Box August ist schon eine ganze Weile da und es ist wieder eine tolle Box.

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto "Leckere Boxbotschaften" 
Folgendes ist in der Box enthalten:



Gallo Family Vineyards
2 x 187 ml | je 1,29 €

Mit seinen Nuancen von Schwarzkirsch- und Beerenaromen passt der „Cabernet Sauvignon“ perfekt zu Käse, Fleisch und Pasta. Sein fruchtiger Gegenspieler „Chardonnay“ schmeckt wunderbar zu Spargel, Geflügel und Fisch.








Hengstenberg Minze Essig
500 ml | 2,69 € - Lauch April 2016

Bei dem Essig des Jahres 2016 von Hengstenberg gesellt sich zu einem spritzigen Essig das frische Aroma der Minze. Damit ist die Essigkreation nicht nur Basis für Dressings, sondern auch ideal für die Hirse, Bulgur oder Couscous.








ZIMBO Beef Jerky „Sweet Chili“25 g | 1,99 € - Launch Juni 2016

ZIMBO Beef Jerky besteht zu 100 % aus Bio-Fleisch. Traditionell luftgetrocknet und mit Gewürzen verfeinert. Im praktischen, wiederverschließbaren Beutel der ideale Snack für unterwegs.








MAOAM Sauer Kracher
175 g | 0,99 € - Launch April 2016

Die MAOAM Sauer Kracher sorgen für eine tolle Stimmung im Mund. Eine leckere Brause-Kandierung und die typische Brausefüllung ergeben ein besonders prickelndes und herrlich-saures Mundgefühl.









merci Tafelschokolade „Bourbon Vanille“
100 g | 1,39 € - Launch August 2016

Die merci Tafelschokolade „Bourbon Vanille“ kombiniert feinste, extraweiße Schokolade mit Bourbon Vanilleschoten aus Madagaskar und bietet damit ein ganz besonderes Geschmackserlebnis.







Snatt‘s Mediterraner Brotsnack -
„Tomate und Oregano“
120 g | 1,59 € - Launch Januar 2015

Wer auf eine ausgewogene Ernährung achten, für den sind Snatt's genau richtig. Der mediterrane Brot-Snack ist reich an Ballaststoffen und natürliche und bekömmlichere Alternative zu herkömmlichen Chips.







Th. König Zwickl
330 ml | 0,67 € - Launch Mai 2016

Aromahopfensorten, spezielle Caramelmalze und eine lange, kühle Reifung machen das bernsteinfarbene Th. König Zwickl zu einer fein-milden, naturbelassenen Bierspezialität.









Tranquini
2 x 250 ml | je 1,39 € - Launch Juni 2016

Leckeres Entspannungsgetränk mit natürlichen Kräutern und Grüntee-Extrakt. Die beruhigende und zugleich erfrischende Kombination mindert Stress und fördert die Konzentrationsfähigkeit.







ŠOFKO Ajvar
350 g | 1,99 € -

Ajvar ist eine der bekanntesten Beilagen Südosteuropas zu Fleischgerichten und schmeckt auch als Brotaufstrich sehr lecker. Er wird nach einer traditionellen Rezeptur aus schonend verarbeiteten reifen Paprikas, Auberginen und Pfefferoni hergestellt. Ajvar von ŠOFKO besticht in den zwei geschmacklichen Variationen „mild“ und „scharf“ – für alle, die es etwas feuriger mögen.







Gesamtwert der Box: 16,67 €



Mein Fazit:
Ich finde, die Zusammenstellung ist wieder sehr gelungen. Bier für meinen Mann, den Wein für mich, einen interessanten Essig, etwas Salziges zum knuspern, etwas Süßes zum snacken - ich liebe MAOAM Kracher!

Entspannungsgetränke kannte ich bisher noch nicht, interessant, schmeckt auch lecker, doch regelmäßig wäre es nichts für mich...

Ajvar und Beef Jerky begeistern meinen Mann - Merci mich...

Merci und vielen Dank an brandnooz für diese tolle Box...

1 Kommentar:

  1. Huhu, ich fand sie auch gut zusammengestellt. :) Ich hatte mal ein paar Monate pausiert, bin aber froh, jetzt wieder dabei zu sein; ich freue mich schon auf die Oktober-Box!
    Einen bestimmten Favoriten hatte ich nicht; den Wein und das Beef Jerky fand ich zum Probieren ideal, über das Ajvar habe ich mich besonders gefreut. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *