Montag, 23. Januar 2017

Brandnooz Box Dezember 2016

Oh, oh... Ich habe gerade gesehen, dass ich den Bericht der Brandnooz-Box Dezember zwar vorbereitet hatte, aber er noch nicht freigeschaltet war... Das hole ich jetzt noch schnell nach, auch wenn den Inhalt wahrscheinlich schon jeder kennt...

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto "Proviant für den Weihnachtsmann" 
Folgendes ist in der Box enthalten:




Köstritzer Schwarzbier
500 ml | 0,75 € 

Das spritzig-elegante Schwarzbier von Köstritzer zeichnet sich durch die kräftige Farbe und dem einzigartig feinen Malzaroma aus. Nicht ohne Grund ist das Schwarzbier von Köstritzer so beliebt in Deutschland.






Bonbonmeister® Kaiser - 
Japanische Minze
90 g | 1,29 €

Intensiv und klar – Japanische Minze vom Bonbonmeister Kaiser ist so frisch wie eine polare Brise. Mit Original Japanischem Minzöl und Menthol gefüllt zergehen die Bonbons nachhaltig auf der Zunge.







Mentos Choco „Karamell & Schokolade“
und „Karamell & Weiße Schokolade“

38 g | 0,85 € - Launch Juni 2015

Mentos Choco sind softe Karamell-Bonbons mit einem leckeren Kern aus Schokolade oder weißer Schokolade. Die kleinen gefüllten Bonbons bieten einen unverwechselbaren Toffee-Geschmack mit einmaligem Schoko-Kick.





Bundaberg Ginger Brew

330 ml | 1,49 € - Launch Januar 2016

Bundaberg Ginger Brew ist ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk, welches mit ganzen Ingwerstückchen verfeinert wurde und dadurch seine herbsüße Note erhält. Die gebraute Premiumlimonade eignet sich auch perfekt zum Mixen für Cocktails oder Longdrinks.





Leibniz PiCK UP! „Choco & Caramel“

5x28 g | 1,79 €

Leckere Schokolade, ein Kern aus zart schmelzendem Karamell und zwei knackige Leibniz-Kekse – PiCK UP! „Choco & Caramel“ ist außen schön knackig und innen schön zart.





N.A! Rice Crackers „Black Pepper“

70 g | 1,69 €

Die N.A! Rice Cracker aus thailändischem Jasminreis werden im Ofen gebacken und nicht frittiert. Fein abgestimmte Gewürze geben ihnen das gewisse Extra und die 70g-Packung lädt zum gemeinsamen Genießen ein.






FINN CRISP Snacks Tomate & Rosmarin
130 g | 2,09 €

FINN CRISP Snacks Tomate & Rosmarin ist ein mundgerechter, dünner und knuspriger Snack mit dem köstlichen Geschmack von gerösteten Tomaten und Rosmarin. FINN CRISP Snacks werden mit 100 % Vollkornroggen gebacken.






Händlmaier Mittelscharfer Senf

100 ml | 0,89 €

Aus frischer Senfsaat hergestellt und doppelt vermahlen, versprechen der mittelscharfe Senf und seine traditionelle Rezeptur besondere Genussmomente.






Mildessa Rotkraut Traditionelle Art
300 g | 0,89 €

Das Mildessa Rotkraut ist bereits tafelfertig und bietet in wenigen Minuten schmackhaften Genuss. Ob als Beilage zu Wild, Fisch oder Geflügel, die leckere Kohlspezialität passt auf jede Festtagstafel.







Lindt LINDOR Kugel Beutel „Milch“

137 g | 3,99 €

Nicht nur Schokoladenfans werden bei den LINDOR Kugeln „Milch“ schwach. Die feine Chocoladenhülle zergeht genüsslich auf der Zunge, während die zartschmelzende Füllung die Sinne sanft berührt.








SweetFamily Kakao-Puderzucker
300 g | 1,49 € - Launch Oktober 2016

Ob als Topping für Cupcakes, Plätzchenglasur oder im Teig eines Kuchens – mit dem SweetFamily Kakao-Puderzucker gelingen schokoladige Backideen im Handumdrehen.






Valensina - 
Winter-Frühstück „mit Zimt verfeinert“
1 l | 1,69 € - Launch Sept. 2016

Mit dem neuen Winter-Frühstück von Valensina hat der Winter-Blues keine Chance. Die leckeren sonnenverwöhnten Früchte sind gewürzt mit feinem Zimt und bilden zusammen die perfekte Verbindung von Sommer und Winter. Das Winterfrühstück im verspielten Design steht bis zum März 2017 im Saftregal und ist wie alle Valensina Frühstücks-Säfte vegan.






Gesamtwert der Box: 19,71 €



Mein Fazit:
Die Box enthält unglaublich viele Produkte und ist sehr Süß-lastig. Doch mir gefallen alle Produkte sehr gut. 
Ich liebe vor allem die mentos - Karamell und Schokolade ist einfach die beste Kombination. Aber auch die Lindor-Kugeln sind unschlagbar gut.

Der Frühstückssaft wurde mit Genuss getrunken, vor allem von meinen Buben. Pickup ist immer lecker, auch wenn ich die klassischen bevorzuge.

Das Bier hat sich mein Mann gegönnt und dazu die Finn Crisp Snacks geknuspert. Ich dagegen habe mir das Ginger Brew Erfrischungsgetränk geschnappt - sehr fein...

Lediglich mit dem Kakao-Puderzucker bin ich persönlich nicht so ganz glücklich. Mein Sohn mag keine Schokolade und somit sind unsere Kuchen und Nachspeisen im seltensten Fall schokoladig. Aber generell finde ich die Idee gut...

Die Bonbons von Kaiser waren ja schon häufig in der Box vertreten. Sie schmecken auch gut, jedoch bevorzuge ich Bonbons ohne Zucker, daher würde ich diese auch nicht nachkaufen.

Vielen Dank an brandnooz für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *