Mittwoch, 13. September 2017

Brandnooz Box August 2017

Im August bekam ich wieder eine tolle Brandnooz-Box. Ich bin zwar etwas spät mit meiner Vorstellung, dafür muss ich nicht mehr sehr lange auf meine Septemberbox warten... 

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Folgendes ist in der Box enthalten:






Nature Valley - Crunchy Variety Pack
5 x 42 g | 1,99 € - Launch Oktober 2016

Für alle Fans der Crunchy Riegel gibt es die Sorten „Hafer & Honig”, „Hafer & Dunkle Schokolade” sowie „Kanadischer Ahornsirup” vereint im Variety Pack. Der ideale Snack für zwischendurch.









Pfanner iceTea Gefüllte Bonbons - 
Lemon-Lime von Kaiser
90 g | 1,59 € - Launch April 2017

Den Lemon-Lime-Eistee von Pfanner gibt es jetzt als Bonbon – hergestellt vom Bonbonmeister®. Durch den hohen Fruchtanteil bekommt er seinen zitrusfrischen Geschmack.








OETTINGER ALKOHOLFREI

330 ml | 0,49 € - Launch Mai 2017

Das alkoholfreie Bier von OETTINGER schmeckt hopfig, ist kalorienarm und isotonisch – für ernährungsbewusste Menschen und passionierte Bierkonsumenten.










Knoppers - NussRiegel
40 g | 0,69 € - Launch August 2017

Ab jetzt gibt es den ersten Schokoriegel auf Knoppers Art. Im leckeren NussRiegel stecken nur die besten Zutaten von Knoppers: Waffeln, Haselnüsse, Milch- und Nougatcreme.






XOX BBQ SNACK
180 g | 1,29 € - Launch April 2016

Der neue BBQ SNACK von XOX kombiniert einen knusprigen Maissnack mit einem kräftigen Grillfleisch-BBQ-Geschmack und feinem Pfeffer – in einer außergewöhnlichen Büffelkopfform.








KOCHs Tafel Meerrettich naturscharf
95 g | 1,19 € 

Der Tafel Meerrettich naturscharf von KOCHs hat einen kräftigen, scharfen Geschmack – ideal zum Verfeinern und Würzen von Fisch und Gemüse oder für den puren Genuss.






Rama Cremefine - 
zum Kochen 15 % Fett haltbar
200 g | 0,69 € - Launch September 2017

Die neue Rama Cremefine zum Kochen ist ungekühlt lange haltbar und hat weniger Fett als klassische H-Sahne – zum Verfeinern von vielen Gerichten geeignet.





HARIBO Fruitmania Joghurt
175 g | 0,95 € - Launch August 2017

Die vegetarische Neuheit Fruitmania Joghurt von HARIBO bietet die perfekte Kombination aus Frucht und Joghurt, mit einem fruchtig-frischen Geschmack.










LAVAZZA Espressokapseln
20 g | 0,99 €

Die Röstung von LAVAZZA verleiht der COLLECTION 4 YOU ein frisches Kaffeearoma und ist Nespresso® kompatibel. Alle vier Sorten überzeugen durch einzigartigen Geschmack.







OREO ORIGINAL
176 g | 1,99 €

OREO ORIGINAL ist der Klassiker unter den Keksen: Zwei Kakaohälften umschließen die leckere Crèmefüllung und können entweder pur oder in Milch getunkt genossen werden.








TeeFee Eistee
500 ml | 1,49 € - Launch Mai 2017

Von TeeFee gibt es 4 neue eiskalte Eisteesorten. Verschiedene Früchte sorgen zusammen mit der feinen Süße des Bio-Steviablattes für eine sommerliche Erfrischung.




KENDLBACHER -
Omi’s Apfelstrudel Schorle
330 ml | 0,99 € - Launch Juli 2017

Für das erfrischende Getränk wurde KENDLBACHERs Omi’s Apfelstrudelsaft mit Alpenquellwasser verfeinert – ohne Konservierungs- und Farbstoffe, vegan und ohne Zusatz von Zucker.







BÄRENMARKE Banane & Erdbeer
je 200 ml | je 1,45 € - Launch Juni 2017

Die Milchmischgetränke von BÄRENMARKE zeichnen sich durch ihren Geschmack aus. Die Sorten Banane und Erdbeere sind durch das Trinkpäckchen geeignet für die Pause zwischendurch.











Gesamtwert der Box: 17,24 €




Mein Fazit:
Im August waren unglaublich viele Produkte in der Box. 

Nature Valley sind wie immer gut. Ich mag diese Riegel sehr gerne, auch wenn sie relativ oft in der Box vertreten sind.

Die Pfanner-Bonbons schmecken sehr gut, aber ich würde sie nie kaufen. Ich kaufe grundsätzlich keine Bonbons mit Zucker...

Oettinger alkoholfrei gemischt mit Zitronenlimo schmeckt prima...

Der Knoppers Riegel ist unverschämt gut. Hoffentlich laufen diese Riegel mir nicht allzu oft im Geschäft über den Weg ;-)

BBQ Snack ist nur etwas für meinen Mann. Ich mag kein BBQ-Geschmack beim Snacken...
Auch der Meerrettich ist für meine Mann - er liebt ihn, ich hassen ihn...

Haribo Fruitmania mögen wir alle, genauso wie die Oreo-Kekse...

Rama Cremefine haben wir für einen Kartoffelauflauf verwendet. Ich hatte so meine Zweifel und war sehr skeptisch, doch das Ergebnis war überraschend gut. Auch wenn das Produkt wahrscheinlich von mir nicht gekauft wird, ist es nicht schlecht...

Der TeeFee Eistee kam bei meinen Buben sehr gut an, bei meinem Mann und mir die Omi's Apfelstrudel Schorle...

Die Bärenmarke-Drinks haben sich ebenfalls meine Buben geteilt.

Die Lavazza-Kapseln haben wir verschenkt, wir haben keine passende Maschine...

Vielen Dank an brandnooz für diese tolle Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *