Donnerstag, 27. September 2018

Brandnooz Box August 2018

Die Brandnooz Box August bringt wieder einige sehr schöne Produkte zu uns nach Hause...

Motto: "Heiß und Kalt" 

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 13,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von über 17 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Folgendes ist in der Box enthalten: 





3 Glocken Gold-Ei Landnudeln
UVP 1,59 € | 350 g

Nudeln werden bei uns gerne und viel gegessen. Diese sind sehr gut angekommen und ein absolutes Nachkauf-Produkt...










VILSA Spritzer
UVP 0,69 € | 750 ml

Wir kaufen eigentlich keine Süßgetränke, probieren tun wir sie aberr immer wieder gerne. VILSA Spritzer ist fein, da es auch nicht zu süß ist...







mentos Say Hello

UVP 0,65 € | 38 g

klassisch - altbekannt - lecker - wie immer

nur mit netten Gesichtsaufdrucken...









Oettinger Radler Naturtrüb
UVP 0,30 € | 330 ml

Ich bin kein Oettinger-Fan, aber dieses Radler schmeckt fein...











Saldoro Bio Chili Gewürzsalz
UVP 2,29 € | 200 g

kann man in jeder Küche gebrauchen...









Valensina Kids 

Bibi & Tina Roter Fruchtmix
Benjamin Blümchen Fruchtmix 
UVP je 0,99 € | je 330 ml

Obwohl zwei Getränke in der Box waren, gab es bei meinen Jungs doch streit um die Sorte. Nach meiner Androhung, dass ich sie bei Uneinigkeit ja alleine trinken kann, waren sie sich ganz schnell einig ;-)




28 Black Absoloute Zero 
Guava-Passion Fruit
UVP 1,74 € | 250 ml

Ist mir viel zu süß - absolut kein Produkt für mich...










Leibniz Super Heroes 
UVP 1,29 € | 125 g

Wir hatten die Kekse auf einer Wanderung dabei - perfekt und lecker für groß und klein...









Multaben Balance Snack
UVP je 0,89 € | 2 x 38 g

Ich fand die Riegel erstaunlich lecker, benötige aber solche Snacks nicht im Alltag...







Mühlhäuser Creme

UVP 1,79 € | 300 g

fein - meine Schleckermäulchen schlemmen...











Riso Gallo pronto!
UVP 2,49 € | 175 g 

Ich bin gespannt auf diese Sorte. Ich mache Risotto in der Regel lieber selber...











Lonka Nougat Mandel

UVP 1,29 € | 150 g 

Ich liebe diese Art von Süßigkeiten...











Gesamtwert der Box: 17,88 € 


Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diese tolle Box mit überwiegend tollen Produkten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *