Sonntag, 28. Oktober 2018

Brandnooz Box September 2018

Die Brandnooz Box September hat uns wieder sehr erfreut. Es ist jeden Monat aufs neue Spannend neue Produkte kennenzulernen...

Motto: "Hoppla, hier kommt der Herbst!" 

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 13,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von über 17 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Folgendes ist in der Box enthalten: 




Müller's Mühle Bulgur
UVP 1,99 € | 500 g - Launch Januar 2000

Ich mag Bulgur sehr gerne, daher freue ich mich über das Produkt sehr. Ob warm oder als Bulgur-Salat, wir werde es uns demnächst schmecken lassen...








VIO Bio Limo leicht Kräuter 
UVP 1,19 € | 500 ml - Launch August 2018

Wir kaufen eigentlich keine Süßgetränke, probieren tun wir sie aber immer wieder gerne. VIO Bio Limo ist fein, da es auch nicht zu süß ist...







LINIE Aquavit Double Cask Port
UVP 2,90 € | 4 cl - Launch Januar 2000

Steht noch bei uns im Schrank. Ich denke, dass sich eher mein Mann in den Genuss kommt...









Oreo Joyfills
UVP 1,59 € | 90 g - Launch August 2018

Ich liebe Oreo, egal in welcher Form. Auch die Joyfills sind altbekannt lecker...











tic tac GUM cool watermelon
UVP 0,89 € | 17,5 g - Launch Mai 2018

Es ist seltsam, aber ich liebe diesen künstlichen Wassermelonen-Geschmack. Daher habe ich die Packung nicht an meine Kinder verteilt, sondern sie selber in meine Tasche gesteckt...





HALLS extra strong

UVP 1,59 € | 65 g - Launch Mai 2018

Auch diese Bonbons findet man in meiner Tasche. Gerade jetzt in der herbstlichen Erkältungszeit sind sie genau das Richtige...


Caotina crème chocolat
UVP 3,49 € | 300 g - Launch April 2018

Caotina Kakao als Getränk ist fein, ich bin gespant auf die Schokocreme. Wir essen so etwas nur sehr selten, daher ist es auch noch nicht geöffnet...





Werther's Original Caramel Popcorn 
UVP 1,19 € | 140 g - Launch August 2018

Schmeckt recht gut, ich bevorzuge allerdings entweder Mikrowellen-, oder das komplett selber gemachte Popkorn.









Tartex Pesto Tomate Walnuss
UVP 2,99 € | 125 g - Launch Juli 2018

Mmmh... Pesto haben wir immer im Haus. Immer wenn es mal schnell gehen muss, greifen wir gerne darauf zurück. Diese Sorte schmeckt fein und ich kann mir gut vorstellen sie nachzukaufen...




Gesamtwert der Box: 17,82 € 


Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diese tolle Box mit wieder absolut tollen Produkten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *