Dienstag, 24. März 2020

Brandnooz Box Februar 2020

Hier kommt endlich noch die Brandnooz Box Februar. Es waren tolle Produkte enthalten - seht selbst... Leider sind meine Fotos diesmal relativ schlecht, da habe ich wohl nicht aufgepasst...

Motto: "Für einen fabelhaften Start in den Frühling"

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 13,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von über 17 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Folgendes ist in der Box enthalten: 




Golden Toast - Dinkel Hafer Sandwich
UVP 1,99 € | 375 g - Launch Dez. 2019

Diese Packung hatte uns tatsächlich aus der Not gerettet. Wir hatten an einem Morgen mal kein Brot für das Pausenbrot, da musste das Toastbrot her - da es das bei uns sonst nicht gibt, hat es meinen Jungs natürlich besonders gut geschmeckt :-)






Em-eukal - Hanf, Zitrone
UVP 1,89 € | 75 g - Launch Sept. 2019

Diese Bonbons haben und sehr gut geschmeckt, vor allem gut finde ich, dass sie zuckerfrei sind...











Cirio Kichererbsen
UVP 1,10 € | 380 g - Launch Nov. 2019

Wenn es um passierte Tomaten gibt, kaufen wir regelmäßig von der Marke Cirio. Kichererbsen gibt es bei uns auch öfter, diese Packung steht allerdings noch im Regal...








Teefee Trinkzauber Johannisbeere
UVP 2,95 € | 48 ml

Ich persönlich bin kein großer Fan, allerdings sind meine Jungs schwer begeistert...









Fisherman's Friend - 
Chocolate Mint Orange
UVP 1,39 € | 30 g - Launch Feb. 2020

Ganz ehrlich? Schmeckt interessant, ist aber so gar nicht mein Fall...









Energy Caka Schoko-Cookie
UVP 1,09 € | 125 g - Launch Okt. 2019

Schmeckt nicht schlecht, aber eigentlich habe ich keine wirkliche Verwendung dafür...








Ovomaltine Crunchy Cream
UVP 3,49 € | 380 g 

Wir lieben Ovomaltine Crunchy, ist seit langem unsere Lieblings-Schoko-Creme. Und besonders toll finde ich, dass sie nun ohne Palmöl ist...








Mumm Jahrgangssekt Rose-Dry
UVP 1,99 € | 0,2l

Für Sekt bin ich immer zu haben...











Dr. Petker Vitalis SuperMüsli
UVP 3,99 € | 420 g - Launch Aug. 2019

Ich mag dieses Müsli sehr gerne, da es nicht allzu süß ist, es aber trotzdem lecker uns knusprig ist...










Desperados Mojito
UVP 1,59 € | 0,33 l

Mmmmh, hätte ich nicht gedacht. Ich kenne das Bier von früher, da fanden wir es cool, habe es aber seit Jahren / Jahrzehnten nicht mehr getrunken - schmeckt immer noch fein...









Gesamtwert der Box: 21,47 € 



Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diese super Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *