Mittwoch, 29. April 2020

Brandnooz Box April 2020

Heute kam meine Brandnooz Box April an. Die ersten Produkte wurden bereits probiert... Wenn man fast nur zu Hause ist, freut man sich ganz besonders über eine solche Box...

Motto: "Auf kulinarischen Streifzügen"

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 13,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von über 17 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Folgendes ist in der Box enthalten: 




Davert Discover Reis - Mexiko
UVP 1,99 € | 125 g - Launch Okt. 2019
Klingt sehr vielversprechend... Alle bisherigen Davert-Produkte waren sehr gut, ich bin sehr gespannt...









Pringles Minis Sour Cream & Onion
UVP je 1,00 € | je 30 g - Launch Jan. 2020

Die Minis sind toll - wir lieben sie, haben sie aber in noch keinem Geschäft entdeckt...











Milford kühl & lecker Zitrone-Limette
UVP 2,59 € | 20 Beutel - Launch April 2020

Ich kenne bereits die Sorten Himbeer-Kirsche und Orange-Pfirsich. Meine Jungs lieben sie, daher waren sie beim Anblick dieser Packung ganz aus dem Häuschen...









Nestlé Nesquick Cerealien-Riegel
UVP 1,49 € | 6  x 25 g

Da gab es heute Abend für jeden einen zum Probieren. Die Riegel schmeckten uns allen recht gut, richtig überzeugt wurde allerdings keiner - daher wird das Produkt eher nicht nachgekauft...








Dr. Oetker - My sweet table
UVP 2,69 € | 135 g - Launch Feb. 2020

Wir haben es noch nicht probiert, klingt aber auf den ersten Blick extrem süß - wir lassen uns überraschen...











Loacker Waffel Double Chock
UVP 1,29 € | 90 g - Launch Januar 2020

Loacker ist immer super!!!










Schogetten Skyr
UVP 1,09 € | 100 g 

Schogetten habe ich immer als nicht so ganz lecker aus meiner Kindheit in Erinnerung. Umso überraschter wurde ich hier. Die Variante von Skyr ist unfassbar lecker!!!






koawach Dschunkelkakao
UVP 3,99 € | 100 g

Vor allem unser jüngster Sohn liebt Kakao. Er wird ihn lieben, aber auch ich bin sehr auf die Kakaovariation mit Rohrzucker und etwas Zimt gespannt...









Granini Trinkgenuss - 
Himbeer-Maracuja-Apfel
UVP 1,79 € | 1 l - Launch Feb. 2020

Steht schon im Kühlschrank und wird morgen nach dem Homescooling als Belohnung serviert :-)








Martini Fiero
60 ml, ca. 0,55 €

Auch dieses Getränk steht bereits im Kühlschrank. Vielleicht genehmige ich es mir morgen zum Einstieg ins lange Wochenende...







Oettinger Fassbrause - Himbeer-Minze
UVP 0,49 € | 0,33 l - Launch März 2020

Mmmh... Ich habe es bereits probiert und es schmeckt fein - ich liebe Himbeer...












Gesamtwert der Box: 19,96 € 



Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diese spannende Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *