Sonntag, 6. September 2020

Brandnooz Box August 2020

 Werbung

Meine Brandnooz Box August war wieder eine tolle Sache, aber seht selbst...

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 13,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von über 17 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Folgendes ist in der Box enthalten: 



Dr. Oetker Vitalis Super-Müsli
UVP 3,99 € | 410 g - Launch Mai 2020

Vitalis Müsli ist bei uns immer sehr beliebt und einige Sorten landen auch immer wieder im Einkaufswagen...








Hop House 13
UVP 0,75 € | 0,33 l - Launch März 2020

Ich habe es noch immer nicht probiert... Es steht schön gekühlt und ich bin schon gespannt...








nimm 2 - Lachgummi Märchenprinzen
UVP 0,99 € | 300 g - Launch Juli 2020

Die kamen vor Kurzem zum Einsatz, beim Abschlusspicknick der Lehrerin meines Sohnes. Gemeinschaftlich waren alle sehr begeistert - egal ob groß oder klein...







Hengstenberg - Kirsch-Chili Essig
UVP 3,19 € | 500 ml - Launch Feb. 2020

Klingt interessant, auch wenn ich mir den Geschmack noch nicht ganz vorstellen kann...









Leibniz PICK UP! - Choco Hazelnut
UVP 1,99 € | 140 g - Launch April 2020

Pick up ist immer lecker, wobei mir alle anderen Sorten etwas besser schmecken als diese...









Nestlé Cini Minis CrazyCrush
UVP je 2,49 € | je 285 g - Launch Aug. 2019 

Die Sorte Channa Masala haben wir bereits probiert. Wenn man sie etwas verfeinert, ist es ein feines und vor allem schnelles Essen...








Blanchet - Blanc de Blancs Lieblich
UVP 2,99 € | 750 ml - Launch Mai 2020

Ich bin etwas skeptisch, da es ein lieblicher Wein ist, werde ihn aber trotzdem sehr gerne probieren. Eisgekühlt an einem lauen Sommerabend auf der Terrasse (wenn wir das in diesem Jahr noch einmal bekommen sollten) stelle ich ihn mir ganz fein vor...




Lamdpark - Bio-Quelle Sanfter Apfel
UVP 0,79 € | 500 ml - Launch Sept. 2020

Schön gekühlt eine feines Getränk...











Milka Choco Moo
UVP je 0,40 € | je 40 g - 

Ohne Worte - einfach nur lecker...










Jacobs Lungo 10 Forte
UVP 2,29 € | 52 g - Launch Dez. 2019

Wir haben leider keine passende Maschine mehr, aber eine liebe Freundin wird sich freuen...








Gesamtwert der Box: 22,76 € 



Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diese wunderbare Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *