Sonntag, 24. Januar 2021

Brandnooz Genuss Box Januar 2021

Werbung

Die erste Brandnooz Genuss Box im neuen Jahr legt mit dem Motto "Köstliche Neujahrsvorsätze" gut los mit vielen tollen Produkten... 

Die Box kostet aktuell 17,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...




Folgendes ist in der Box enthalten:



Sens Pleasure Crickrt Protein Bar
UVP 1,99 € | 40 g 

Sorry, aber Grillenmehl schreckt mich ehrlich gesagt ab. Mal sehen wer ihn in der Familie probieren mag...









No Sugar Sugar Fruchtaufstrich Erdbeere
UVP 4,99 € | 260 g 

Wir haben den Fruchtaufstrich noch nicht probiert, aber Erdbeere kann ja nicht schlecht schmecken :-) 









JUST T Bio Tee
UVP 3,99 € | 20 Beutel - Launch 07/2020

Als absoluter Teetrinker genau mein Produkt...











Grünberg Gewürzmanufaktur - Bio-Gewürzmischung
UVP 3,99 € | 45 g

Ein tolles Gewürz, passt sehr gut in unser Sortiment...









Little Lunch Lieblingssauce
UVP 1,99 € | 250 g - Launch 02/2020

Die Sauce klingt sehr vielversprechend. Ich habe sie noch nicht probiert, aber ich bin schon sehr gespannt. Perfekt für ein schnelles Essen im Büro...








Naturata Hartweizen Spirelli
UVP 2,79 € | 500 

Nudeln werden bei uns viel und oft gegessen. Es mögen alle uns man kann sie vielseitig kombinieren... 









Baileys Chocolate Truffle Bar
UVP je 1,29 € | je 35 g - Launch 09/2020

Bisher hat mich noch kein Produkt von Baileys enttäuscht - lecker...










PEMA - Eiweißbrot mit Sauerkraut
UVP 1,99 € | 375 g

Schmeckt gar nicht schlecht, auch wenn die Zutat Sauerkraut im ersten Moment seltsam wirkt. Ich mag diese Eiweißbrote von PEMA...









The Wild Snack Co. Bio Kartoffelchips
UVP je 0,99 € | je 40 g - Launch 11/2020

Diese Chips sind mal sehr besonders. Da muss ich wirklich mal darauf achten, wo es die zu kaufen gibt. Vor allem die Sorte Paprika & Tomate ist toll...



Gesamtwert der Box: 26,29 € 


Danke brandnooz für diese genussvolle Box...    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *