Mittwoch, 11. November 2015

Fairy Ultra Plus

Dank For-me-Online durfte ich als eine von 14.000 Testern das neue Fairy Ultra Plus testen. Wir haben zwar eine Spülmaschine, doch wir spülen immer noch unglaublich viel mit der Hand. Wir haben zwei kleine Kinder, kochen jeden Tag selber und daher haben wir immer sehr viel Geschirr in Gebrauch. Neben der Spülkraft ist mir ein Kriterium unglaublich wichtig - die Hautverträglichkeit...


In meinem Paket war so einiges enthalten.

Für mich:
  • 1 Flasche Fairy Ultra Plus Konzentrat (450 ml)
  • Mein persönliches Spülmeister-Zertifikat
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen
Zum Weitergeben:
  • 10 Fairy Dosierschwämme 
  • 20 Fairy Spülmeister Rabatt-Coupons

Einen der Dosierschwämme habe ich natürlich nicht weitergegeben. Ich habe ihn zum Testen selber behalten ;-)


Zum Produkt:
Fairy Ultra Plus ist ein Konzentrat mit neuer, verbesserte Formel mit der bewährten Fairy Reinigungskraft. Mit Original Fairy Duft. Das kleine Wunder gegen Fett löst Fett sogar in kaltem Wasser.




Inhaltsstoffe:
15-30 % anionische Tenside, 5-15 % nichtionische Tenside, Methylisothiazolinone, Phenoxyethanol, Duftstoffe/Parfum


UVP 1,69 € / 450 ml







Als erstes muss immer mein Mann mittesten. Er macht das gerne und gibt auch immer seine ehrliche Meinung ab... Er ist generell wesentlich kritischer als ich.

Bei uns ist es so, dass mein Mann am Abend meist die Küche aufräumt und dementsprechend spült er dann auch einen Großteil mit Hand ab. Generell spülen wir sehr viel mit der Hand, obwohl wir eine Spülmaschine haben. Ich gebe aber grundsätzlich eine ganze Menge Dinge nicht in die Spülmaschine, die bei anderen immer in der Maschine gespült werden - da bin ich vielleicht etwas eigen...

Der Verschluss und der Ausguss sind schon einmal sehr gut gelöst. Das Spülmittel lässt sich sparsam und tropffrei dosieren. 
Der Spülschwamm hat in der Mitte ein kleines Loch. Darin kann man das Spülmittel vordosieren um nicht ungewollt zuviel zu nehmen. Diese Vordosiermöglichkeit im Spülschwamm finde ich eine tolle Idee - nicht unbedingt notwendig, aber ganz hilfreich..

Der Duft ist angenehm dezent und ich vertrage das Spülmittel sehr gut. Viele Spülmittel sind eher aggressiv und ich bekommen ein brennen an den Händen, doch Fairy fühlt sich angenehm an.

Die Spülkraft ist auch sehr gut. Obwohl es bei uns sehr lange dauert bis wir heißes Wasser haben, spült Fairy bestens auch mit lauwarmem Wasser.



Mein Fazit:
Unser Fazit ist auf der ganzen Linie positiv. Die Spülkraft überzeugt uns, gerade, weil wir häufig mit lauwarmem Wasser spülen (müssen). Es ist extrem sparsam  und da ich es auch noch sehr gut vetrage, bin ich rundum überzeugt.

Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und werde es sicher wieder kaufen.

Vielen Dank an For-me-Online und Fairy für diesen glanzvollen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *