Mittwoch, 11. November 2015

Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero 2015

Bei Lisa freundeskreis hatte ich auch in diesem Jahr Glück und darf nun mit 1.999 "Kreativlingen" Ideen sammeln und am vorweihnachtlichen Kreativ-Wettbewerb mit den Spezialitäten von Ferrero teilnehmen. In diesem Jahr musste man einen Favoriten vorab angeben und daher darf ich in diesem Jahr mit Ferrero Küsschen die Vorweihnachtszeit versüßen. 
Mein Spezialitätenpaket:



• 2 x Ferrero Küsschen 20 Stück
• 2 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
• 1 x Ferrero "Festlich dekorieren" Booklet
• 1 x Projektablaufplan
• 2 x Lisa Zeitschriften



Wir hatten und haben noch auch in diesem Jahr viel Spaß. Selbst mein Großer hat etwas dazu beigetragen, auch wenn es nicht gerade Weihnachtlich ist, musste ich doch sehr schmunzeln als er mir strahlend sein Werk präsentiert hat...

Im letzten Jahr hatte ich Dekoration und Einladungen für meinen Geburtstag als Schwerpunkt. In diesem Jahr waren es eher die traditionellen Weihnachtsbasteleien.


Man kann sehr schön mit den Küsschen dekorieren und selbst nachdem sie gegessen sind, lassen sich wunderschöne weihnachtliche Sterne basteln. Durch das festlich kupferfarbene Papier sind sie bestens geeignet. Teilweise ist es etwas kniffelig, aber das Ergebnis ist sehr schön geworden. 




Man benötigt 8 Papiere von Ferrero Küsschen













Man benötigt 8 Papiere von Ferrero Küsschen weiß













Man benötigt je 8 Papiere von Ferrero Küsschen oder Ferrero Küsschen weiß

Diese Variante ist recht kniffelig...











Das Machwerk meines Sohnes (5) in Eigenproduktion ;-)

Ein Papierflieger, die sind gerade sehr im Trend bei den kleinen Jungs. Die Flugeigenschaften dieses Minifliegers lassen allerdings etwas zu wünschen übrig...








Selbst aus einem Abfallprodukt, der Verpackung kann man weihnachtliches zaubern. Mein Highlight in diesem Jahr ist mein Adventskalender. Diesen habe ich in diesem Jahr mit den Werken dekoriert. Er steht bei uns schon sichtbar im Wohnzimmer und ich wurde schon öfter von Besuch auf die tollen Weihnachtssterne angesprochen...




Ich kann jetzt schon sagen, dass die Bastelaktionen mit meiner Familie riesigen Spaß gemacht hat (und noch macht) und bedanke mich bei Lisa freundeskreis und Ferrero, dass wir auch in diesem Jahr am Wettbewerb teilnehmen konnten...


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *