Sonntag, 20. Dezember 2015

Garnier BB Cream Der Klassiker Miracle Skin Perfector 5in1 Blemish Balm Hell

Dank des Rossmann-Blogger-Newsletters durfte ich eine BB Cream von Garnier testen. Ich bekam den Farbton "hell" zugesendet, der für mich genau richtig ist.





Zum Produkt:
"IST GARNIER BB CREAM DAS RICHTIGE FÜR MICH?
Ja, wenn Sie eine Gesichtspflege suchen, die sofort und hochwirksam Ihre Erwartungen erfüllt: 24h Feuchtigkeit, UV-Schutz, strahlender Teint und Kaschieren sowie Mildern von Müdigkeitsanzeichen, Fältchen und Hautunebenheiten.
WAS IST DAS BESONDERE AN DIESER PFLEGE?
Der Miracle Skin Perfector gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege, genannt BB (Blemish Balm) Cream. BB Creams basieren auf einer All-In-One Technologie. Sie verbinden die gesamte Beauty-Routine in einem Schritt durch eine langanhaltende Pflege und einen Hauch Make-Up für einen sofortigen "Babyhaut-Effekt". Sparen Sie Zeit mit dieser Pflege!

WIE FUNKTIONIERT DIESE PFLEGE?
Diese hochwirksame All-In-One Pflege spendet 24h Feuchtigkeit. Der Vitamin C-Komplex verleiht einen strahlenden Teint. Dank der Mineralpigmente wird die Haut sofort verschönert - für ein makelloses Finish. Die leichte und angenehme Textur passt sich perfekt dem Hautton an und lässt die Haut atmen. Der LSF 15 hilft die Haut vor UV-Strahlen zu schützen.

BESTÄTIGTE WIRKSAMKEIT
Die Haut wird sofort verschönert, mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt. Das Hautbild ist geglättet und der Teint strahlend:*

- spendet der Haut Feuchtigkeit: 82%
- geschmeidige Haut direkt nach der Anwendung: 96%
- kaschiert Rötungen: 71%
- verleiht ein ebenmäßiges Hautbild: 90%
- verleiht einen natürlichen, frischen Teint: 93%
- lässt die haut strahlend aussehen: 81%
Dermatologisch getestet. Verstopft nicht die Poren.

*Selbsteinschätzung, 63 Personen





Inhaltsstoffe:
Aqua/Water, Isononyl Isononanoate, Isohexadecane, Glycerin, Alcohol Denat., PEG-20 Methyl Glucose Sesquistearate, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Methyl Glucose Sesquistearate, Cetyl Palmitate, Nylon-12, Cyclohexasiloxane, Propylene Glycol, Hydrogenated Polyisobutene, Stearyl Alcohol, Agrilla/Magnesium Aluminium Silicate, Phenoxyethanol, Parfum/Fragrance, Caprylyl Glycol, Lithium Magnesium Sodium Silicate, Disodium EDTA, Linalool, Benzyl Salicylate, Limonene, Caffeine, Ascorbyl Glucoside, Benzyl Alcohol, Geraniol, Cellulose Acetate Butyrate, Polyphosphorylcholine Glycol Acrylate, Citral, Ammonium Polyacryldimethyltauramide / Ammonium Polyacryloyldimethyl Taurate, Polyvinyl Alcohol, Sodium Chloride, Butylene Glycol, Sodium Hyaluronate


Preis ca.7,95 € | 50 ml


Mein Fazit:
Meine täglich Pflege besteht aus einer Tagescreme und einem leichten Make Up. Nun habe ich in den letzten Wochen die BB Cream von Garnier verwendet. Ich vertrage sie sehr gut, sie lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen und auch mein Teint wird merklich gleichmäßiger und wirkt trotzdem natürlich. Auch der Farbton ist genau richtig für mich. Eine tolle Creme, doch meine Haut wird nicht ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Gerade im Herbst / Winter benötigt meine Haut eine sehr reichhaltige Pflege. Die BB Cream von Garnier ist aktuell nicht reichhaltig genug für meine Haut. Meine Haut spannt und man sieht ihr an, dass sie trocken ist. 

Hätte ich sie im Sommer getestet, wäre ich, denke ich, rundum zufrieden. Sehr gut finde ich, dass die Creme Lichtschutzfaktor 15 hat. Ich achte da seit einiger Zeit besonders drauf. Lichtschutzfaktor muss sein!

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Creme, doch ich werde sie aktuell nicht weiter verwenden. Im Frühjahr werde ich sie erneut testen und bin mir sicher, dass sie dann genau richtig ist für mich und meine Haut.

Vielen Dank an Rossmann und Garnier, dass ich diese Creme kennenlernen durfte...

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *