Sonntag, 10. April 2016

Garnier Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof

Als Mitglied der Garnier-Blogger-Academy habe ich das Mizellen Reinigungwasser All-in-One Waterproof von Garnier zum Testen bekommen. 

Ich durfte im letzten Jahr bereits das Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut kennenlernen und war ziemlich begeistert von dem Produkt. Auch die Garnier Mizellen Reinigungstücher konnte ich bereits testen.


Zum Produkt:
Das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof entfernt wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-up und reinigt das Gesicht schonend. Die Mizellen wirken dabei wie ein Magnet, der Unreinheiten und Make-up auf der Haut anzieht, ganz ohne Reiben. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet.

Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, CYCLOPENTASILOXANE, ISOHEXADECANE, ARGANIA SPINOSA OIL / ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CI 60725 / VIOLET 2, DECYL GLUCOSIDE, DIPOTASSIUM PHOSPHATE, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, GERANIOL, HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS / HAEMATOCOCCUS PLUVIALIS EXTRACT, HEXYLENE GLYCOL, LIMONENE, LINALOOL, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE, POTASSIUM PHOSPHATE, SODIUM CHLORIDE, PARFUM / FRAGRANCE. (F.I.L. B176670/1)

UVP 4,99 € | 400 ml




Mein Fazit:
Seit ich im letzten Jahr das Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut testen durfte, nutze ich dieses regelmäßig und habe es auch bereits nachgekauft. 

Auch das neue Mizellen Reinigungswasser All-in-One Waterproof hat mich absolut überzeugt. Die Reinigung ist sehr einfach, sanft und angenehm. Es ist zum abschminken kein Reiben und kein Druck nötig. Man muss vor der Verwendung die zweikomponentige Lösung aufschütteln und kann sie dann verwenden.

In der Regel verwende ich kein wasserfestes Make up, für den Test habe ich ausnahmsweise meine Wimpern mit wasserfester Mascara getuscht und diese dann am Abend gereinigt - problemlos. Ich habe keinerlei Hautirritationen, Spannungen oder Augenreizungen feststellen können - perfekt.
Ich kann auch dieses Mizellen Reinigungswasser absolut empfehlen. Ich für mich persönlich werde eher das Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut weiter verwenden, da ich kein wasserfestes Make Up nutze.

Vielen Dank, liebes Garnier-Team, dass ich das Mizellen Reinigungswasser testen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *