Sonntag, 17. April 2016

Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara black

Ich hatte mal wieder Glück durch den Rossmann Blogger Newsletter ein Produkt testen zu können - die neue Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara.


Zum Produkt:
Für sinnliche Wimpern mit 5x mehr Volumen plus Lift-Effekt: Voluptuous False Lash Effect Mascara black von Max Factor verfügt über eine innovative, spiralförmige Wimpern-Uplift-Bürste. Ihre Lamellen erfassen die Wimpern, heben diese direkt am Ansatz an und verteilen gleichzeitig die Mascara auf den Härchen. Durch diesen Lift-Effekt, werden die Wimpern besser sichtbar und erscheinen damit eindrucksvoller.


„Dichte, schwungvolle Wimpern verleihen dem Blick Lebendigkeit und Glamour. Das Auge wirkt sofort offener und viel wacher. Durch die spiralförmige Bürste vereint der Voluptuous False Lash Effect Mascara drei Vorteile in einem und ermöglicht somit jeder Frau einen perfekten Augenaufschlag im Handumdrehen.“

Inhaltsstoffe:

Aqua, Acrylates Copolymer, Glyceryl Stearate, Disteardimonium Hectorite, Propylene Glycol, Stearic Acid, Copernicia Cerifera Cera, Triethanolamine, Polyethylene, Propylene Carbonate, Lecithin, Polyvinyl Alcohol, Synthetic Wax, Oleic Acid, Tocopherol, Alcohol Denat., Ascorbyl Palmitate, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Panthenol, Glycerin, Ethylparaben, Sodium Laureth Sulfate, Propylparaben, Methylparaben, Xanthan Gum, Dimethicone, Trisodium EDTA, Glycine Soja Oil, Potassium Sorbate, Tocopheryl Acetate, Tetrasodium EDTA, Benzoic Acid, Ammonium Hydroxide, Silica Dimethicone Silylate, Glyceryl Oleate, Methylcellulose, Sulfuric Acid, Sorbic Acid [+/- CI 77499, CI 77491, CI 77492]

UVP 12,95 € | 13,1 ml




Mein Fazit:
Ich kann mich mit der Mascara nicht so ganz anfreunden. Zum einen ist mir die Bürste zu dick (okay, da bin ich etwas eigen), zum anderen ist mir das Ergebnis zu "bröselig".


Nach dem Auftragen einer ersten Schicht ist mir die Deckung etwas zu gering, trage ich eine zweite Schicht auf, ist der Auftrag nicht mehr ganz gleichmäßig, an einigen Stellen mehr, an anderen weniger. Das lässt sich danach auch schwer mit einem Bürstchen korrigieren. Für mich persönlich ist es kein Nachkauf-Produkt, auch wenn ich doch sehr viel Positives über die Mascara gelesen habe...


Vielen Dank an an das Rossmann Blogger-Team und Max Factor, dass ich dieses Produkt kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *