Sonntag, 21. August 2016

Garnier - Wahre Schätze Mythische Olive

Als Garnier Blogger Academy Mitglied durfte ich die neue Haar-Pflegeserie Wahre Schätze Mythische Olive testen. Nun habe ich die Produkte eine Zeit getestet und kann mein Urteil dazu abgeben... 




Zum Produkt:

Dein wahrer Schatz, der sehr trockenes, beanspruchtes Haar zu neuem Leben erweckt. 

Natives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt.
Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert.
Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit.





Garnier Wahre Schätze - Shampoo


Preis ca. 2,45 € | 250 ml











Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, COCO-BETAINE, COCAMIDE MIPA, SODIUM CHLORIDE, SODIUM BENZOATE, SODIUM HYDROXIDE, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, PPG-5-CETETH-20, PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, POLYQUATERNIUM-10, SALICYLIC ACID, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, AMODIMETHICONE, PROPYLENE GLYCOL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL / SAFFLOWER SEED OIL, CITRIC ACID, LAURETH-5 CARBOXYLIC ACID, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE, (C169917/1)



Garnier Wahre Schätze - Spülung

Preis ca. 2,45 € | 200 ml











Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, CETYL ALCOHOL, GLYCERIN, AMODIMETHICONE, CI 19140 / YELLOW 5, HYDROXYETHYLCELLULOSE, STEARYL ALCOHOL, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, TRIDECETH-6, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, ISOPROPYL ALCOHOL, DIPALMITOYLETHYL HYDROXYETHYLMONIUM, METHOSULFATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, MYRISTYL ALCOHOL, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL / SAFFLOWER SEED OIL, CARAMEL, CETYL ESTERS, CETEARYL ALCOHOL, CETRIMONIUM CHLORIDE, BHT, CITRIC ACID, HEXYL CINNAMAL, PARFUM / FRAGRANCE (C170513/1).



Garnier Wahre Schätze - Kur

Preis ca. 4,45 € | 300 ml














Inhaltsstoffe:
AQUA / WATER, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, STEARYL ALCOHOL, CETYLALCOHOL, GLYCERIN, CANDELILLA CERA / CANDELILLA WAX, AMODIMETHICONE, CETYL ESTERS, ISOPROPYL ALCOHOL, PARFUM / FRAGRANCE, CI 19140 / YELLOW 5, PHENOXYETHANOL, OLEA EUROPAEA OIL / OLIVE FRUIT OIL, TRIDECETH-6, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BENZYL ALCOHOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CARTHAMUS TINCTORIUS SEED OIL / SAFFLOWER SEED OIL, CARAMEL, CETRIMONIUM CHLORIDE, HEXYL CINNAMAL (C170518/1).





Mein Fazit:
Ich habe bereits einige Pflegeserien von Garnier getestet, auch schon aus der "Wahre Schätze" -Reihe von Garnier. Generell gefällt mir die Reihe Mythische Olive sehr gut, sie ist jedoch für meine Haare nicht optimal geeignet. Sie riecht sehr angenehm, man benötigt nicht viel Shampoo, um die Haare gut aufschäumen zu können und direkt nach der Pflege fühlen sich die Haare sehr weich, angenehm und gepflegt an.

Allerdings habe ich lange, glatte, feine und schwere Haare. Daher habe leider das Gefühl meine Haare wirken schneller fettig als bei anderen Pflegeserien. Aber laut Hersteller ist es auch nicht die richtige Pflegeserie für meine Haare.

Ich habe die Produkte an meine Schwester weitergegeben. Da sie eher trockene Haare hat, ist die Pflegeserie Wahre Schätze Mythische Olive für sie sehr gut geeignet. Sie ist sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Vielen Dank an Garnier, dass ich diese tolle Haarpflegeserie kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *