Mittwoch, 31. August 2016

Nature Valley™ Knuspertest



Ich durfte dank brandnooz.de als einer von 2.000 Testern beim großen Knuspertest teilnehmen. Mein Knusperpaket wurde vor einigen Wochen nicht nur sehnsüchtig von mir erwartet - meine Buben waren auch schon ganz gespannt...




Zum Produkt:
Die Kraft der Sonne, bestes Vollkorn und viele weitere wertvolle Zutaten: Die Natur ist der beste Lieferant für unsere Nature Valley Crunchy Riegel. Das schmeckst und das spürst Du bei jedem Bissen. Einzigartig knusprig, nicht zu süß und langanhaltend im Genuss.

Mit einem Anteil von mehr als 55% Vollkorn bietet er genau das Richtige für alle, die sich einen knusprigen Snack in der Pause oder einfach mal für Zwischendurch wünschen – ideal um neu durchzustarten oder sich was Gutes zu tun.

Nature Valley Crunchy Riegel sind frei von künstlichen Aromen, Farb- sowie Konservierungsstoffen und Kosher sowie Halal zertifiziert.
Entdecken Sie unsere drei Geschmacksrichtungen Oats & Honey, Oats & Chocolate und Canadian Maple Syrupund finden Sie heraus, wie viel Gutes in jedem Doppelriegel steckt.


Preis (1 x 2 Riegel, 42 g) ca. 0,69 €





Oats And Honey


Du willst einen Riegel, bei dem man den lecker gebackenen Vollkorn-Hafer mit jedem Bissen schmeckt?

Dann ist unser knuspriger Klassiker mit 59% Vollkorn-Anteil genau das Richtige für Dich. Nature Valley Oats & Honey kombiniert leckeren Honig und knusprig gebackenen Vollkorn-Hafer zu einem einzigartigen Geschmack und macht ihn so zum unbestrittenen Liebling unter den Crunchy Riegeln. Natürlich sind alle Nature Valley Riegel frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.







Zutaten:
Vollkorn-Haferflocken (59%), Zucker, Sonnenblumenöl, Honig (2%), Speisesalz, Melasse, Emulgator: Sonnenblumen-Lecithin, Backtriebmittel: Natriumbicarbonat.



Canadian Maple Syrup
Du liebst es echt kanadisch und nicht so süß?

Dann freue Dich auf unseren Nature Valley Canadian Maple Syrup mit 59% Vollkorn Anteil. Die leichte süße Note echten kanadischen Ahornsirups und dieknusprigen Vollkorn-Haferflocken geben dem Nature Valley Canadian Maple Syrup Riegel den besonderen Geschmack. Natürlich sind alle Nature Valley Riegel frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.









Zutaten:
Vollkorn-Haferflocken (59%), Zucker, Sonnenblumenöl, kanadischer Ahornsirup (2%), Honig, Speisesalz, Melasse, Emulgator: Sonnenblumen-Lecithin, Backtriebmittel: Natriumbicarbonat, natürliches Aroma.





Variety Pack
Du willst einfach alle Sorten von Nature Valley probieren oder liebst die Abwechslung?

Dann bietet der Variety Pack von Nature Valley Dir die volle Vielfalt mit mindestens 55% Vollkorn-Hafer. Jeweils zwei Doppelriegel Oats & Honey und Oats & Chocolatesowie ein Doppelriegel Canadian Maple Syrup in einer Packung. Natürlich sind die Nature Valley Riegel frei von künstlichen Aromen, Farb – und Konservierungsstoffen.






Oats & Berries














In meinem Testpaket lag ein Heftchen bei mit Rezeptvorschlägen. Wir haben einiges ausprobiert. Vor allem der Kuchen, bzw. die Torte war extrem lecker und wir werden sie etwas optimiert noch einmal "backen".
Leider haben wir sie nicht lange genug kühlen lassen. Sie war beim Anschneiden noch nicht fest genug und dadurch blieben die Stücke nicht richtig in Form. Daher gibt es nun nur ein Detail vom ganzen Kuchen...



Was auch sehr lecker war und wir alle sehr lecker fanden, war ein Obstsalat mit zerbröselten Nature Valley Riegeln. Das gibt dem Obstsalat das gewisse Etwas - crunchy...


Mein Fazit:
Die Knusperriegel von Nature Valley schmecken uns allen und auch all unseren Mittestern sehr gut. Entweder einfach pur oder auch in diversen Gerichten. Uns hat die Beeren-Torte sehr gut geschmeckt, aber vor allem im Obstsalat fanden wir Nature Valley besonders gut...

Die Knusperriegel schmecken einfach prima. Der Unterschied zu vielen anderen Riegeln ist, dass sie besonders knusprig sind und dass sie nicht allzu süß sind.

Die neue Sorte Oats & Berries ist eine gute Ergänzung des Sortiments, jedoch sind sich alle Sorten sehr ähnlich. 

Vielen Dank an brandnooz.de und Nature Valley für diesen feinen Knuspertest...


Diese Produkte wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.
Der Bericht spiegelt ausschließlich meine ehrliche Meinung und Erfahrung wieder.

1 Kommentar:

  1. Quality articles is the important to be a focus for
    the visitors to goo to see the site, that's what this web
    page is providing.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *