Sonntag, 30. August 2015

David Beckham Beyond Eau de Toilette

Dank dm durfte ich, bzw. mein Mann den neuen Herrenduft von David Beckham testen. Ehrlich gesagt stand mein Mann dem Ganzen sehr kritisch gegenüber, doch nach dem ersten Schnuppern sah es schon sehr viel positiver aus ;-)





Zum Produkt:
David Beckham Beyond Eau de Toilette, ist ein Duft für den modernen Mann, kompromisslos, elegant und selbstbewusst.
Eine Mischung aus anspruchsvollen Holz Akkorde und frischen Gewürzen, wird bei Kunden als sehr angenehm empfunden. Die Kopfnote eröffnet mit Noten von Zitrusfrüchten und Gewürzen - Mojitos , Grapefruit und Kardamom. Zedernholz, etwas würziger Pfeffer und Geranie schaffen eine männliche Herznote. Der Duft endet mit einer sinnlichen und zarten Basisnote von Patchouli und Vanille und beendet ihn mit männliche Lederaccord.

Duftrichtung: Holzig
Duftcharakter: elegant
Kopfnote: Mojito, Grapefruit, Kardamom
Basisnote: Patschuli, Vanille, Leder
Herznote: Geranie, Zedernholz, Schwarzer Pfeffer

UVP 14,95 € / 40 ml



Inhaltsstoffe:
"alcohol denat., aqua/water/eau, parfum/fragrance, ethylhexyl methoxycinnamate, limonene, benzophenone-3, ethylhexyl salicylate, citronellol, butyl methoxydibenzoylmethane, linalool, citral, coumarin, bht, geraniol, propylene glycol, acrylates/octylacrylamide copolymer, hydrolyzed jojoba esters, ext. d&c violet no. 2 (CI 60730)"



Mein Fazit:
Der erste Eindruck war bei mir schon mal sehr positiv. Das Design ist eher schlicht, klassisch edel würde ich sagen. Der Duft ist recht kräftig, deutlich männlich, aber angenehm.
Ich tue mich sehr schwer damit Düfte zu beschreiben, doch mit der Duftbeschreibung des Herstellers ist der Duft tatsächlich gut beschrieben. 
Der neue Duft meinen Mannes gefällt mir sehr gut. Kurz nach dem Aufsprühen riecht er sehr kräftig und man hat auch das Gefühl er verfliegt nicht so schnell. Nach ca. 3-4 Stunden würde ich sagen ist er jedoch nicht mehr vorhanden.
Wenn man bedenkt, dass es sich eher um einen eher günstige Duft handelt, bin ich alles in allem sehr zufrieden. Das Design ist sehr ansprechend, der Duft ist toll und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.
Ich kann euch nur raten, schnuppert einfach mal bei eurem nächsten DM-Besuch ;-)

Vielen Dank, liebes DM-Team für diesen feinen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *