Samstag, 16. Januar 2016

Garnier - Miracle Wake Up Cream

Vergangene Woche kamen gleich zwei Produkte, die ich dank des Rossmann-Blogger-Newsletters testen darf. Eines davon stelle ich euch gleich vor. Es handelt sich um die Miracle Wake Up Cream von Garnier.



Vor einiger Zeit durfte ich bereits das Pendant für die Nacht, die Miracle Sleeping Cream testen, die ich immer noch sehr gerne mag.

Zum Produkt:
Miracle Wake Up Cream: Eine Anti-Müde Haut, Anti-Age Pflege mit sofortigem Entknitter-Effekt, jeden Morgen. Die glättende Formel enthält einen Anti-Age-Komplex aus 7 Wirkstoffen mit schnell wirkenden Mikro-Peptiden für eine sofortige Wirkung. Die angenehme Textur, mildert sichtbar Linien und Fältchen schon ab dem 1. Kontakt.




UVP 9,99 € | 50 ml
















Inhaltsstoffe:
695946 31 - INGREDIENTS : AQUA / WATER, DIMETHICONE, GLYCERIN, OCTYLDODECANOL, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, ALCOHOL DENAT., DIMETHICONE CROSSPOLYMER, VINYL DIMETHICONE/METHICONE SILSESQUIOXANE CROSSPOLYMER, AMMONIUM POLYACRYLDIMETHYLTAURAMIDE / AMMONIUM POLYACRYLOYLDIMETHYL TAURATE, BORON NITRIDE, ADENOSINE, BENZYL ALCOHOL, CAPRYLOYL SALICYLIC ACID, CAPRYLYL GLYCOL, CARBOMER, CETYL ALCOHOL, CI 14700 / RED 4, CI 19140 / YELLOW 5, CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE, COUMARIN, DISODIUM EDTA, GLYCERYL STEARATE, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, HYDROLYZED RICE PROTEIN, LINALOOL, MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT, MICA, PALMITIC ACID, PEG-100 STEARATE, PENTYLENE GLYCOL, PERLITE, PHENOXYETHANOL, POLYSORBATE 60, RETINYL PALMITATE, SILICA SILYLATE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, STEARIC ACID, PARFUM / FRAGRANCE, (F.I.L. B169912/1).


Mein Fazit:
Die Creme ist ähnlich der Miracle Sleeping Creme, gelblich und von der Konsistenz eher fest. Sie duftet außerdem einfach toll.

Sie fühlt sich beim Auftragen sehr zart auf der Haut an und zieht sehr schnell ein. Das Gefühl auf der Haut ist angenehm leicht und trotzdem versorgt die Creme meine Haut bei aktuell kalter und eisiger Winterluft und der austrocknenden Heizungsluft ausreichend mit Feuchtigkeit.

Ich nutze sie nun seit einigen Tagen morgens als Make up Grundlage und bin sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich nicht nur erfrischt an, sie wirkt auch erfrischter.

Ich kann die Miracle Wake Up Cream absolut empfehlen und werde sie aktuell sehr gerne weiter verwenden...


Vielen Dank an Rossmann und Garnier, dass ich diese Creme kennenlernen durfte...

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *