Mittwoch, 28. September 2016

Brandnooz Genuss Box September 2016

Oh weh... Lange, lange schon liegt meine Brandnooz Genuss Box bei mir - aber die ersten Wochen mit einem Schulkind sind noch sehr gewöhnungsbedürftig. Unser Alltag muss sich erst wieder finden... Aber trotzdem möchte ich euch die Box schnell vorstellen...

Die Box kostet 19,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 25 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...





Die Box steht unter dem Motto "Feine Kost auf urige Art".
Folgendes ist in der Box enthalten:



Münchner Kindl Senf
UVP 3,99 € | 180 ml

Die beiden feinen, fruchtigen Senfsorten eignen sich bestens zum Verfeinern Salatsa
ucen oder aber auch pur zum Dippen von Fleisch. Die fruchtige Note verleiht jedem Gericht einen Hauch von Exotic.




PratoBelli Cantuccini „alla Mandorla“
UVP 1,99 € | 150 g 

Cantuccini werden doppelt gebacken und dann als längliche Laibe in Scheiben geschnitten. Das toskanische Mandelgebäck ist der ideale Begleiter zu Kaffee, Tee oder auch ganz traditionell zu einem Glas VinSanto.



ORYZA Quinoa
UVP 3,49 € | 300 g - Launch August 2016

ORYZA „Urkorn“ Quinoa sorgt mit seinem leicht nussigen Geschmack für neue inspirierende Impulse in der Küche. Die Einsatzmöglichkeiten sind dabei so vielfältig wie beim Reis – ob als Salat, Suppeneinlage oder Quinotto.




SALDORO Urmeersalz -
„Grobe Körnung mit Bio-Chili“
UVP 2,99 € | 200 g - Launch Nov. 2012


Das SALDORO Urmeersalz besitzt eine edle, grobe Körnung. Die Komposition aus hochwertigem Salz und ausgewogenem scharfen Bio-Chili wird abgerundet mit aromatischem Bio-Knoblauch, Bio-Paprika und feinwürziger Bio-Zwiebel.




Mount Hagen Espresso „gemahlen“
UVP 5,29 € | 250 g

Mount Hagen Espresso wird handgepflückt und handverlesen und stammt zu 100 % aus kontrolliertem Bio-Anbau. Zudem ist er zu 100 % Fairtrade und stammt aus Äthiopien, Papua Neuginea und Peru.




Green Panda Chia Drink
UVP 2,49 € | 330 ml - Launch Juni 2016

Die Chia Drinks sättigen ohne zu beschweren und geben den Superfood- Energiekick, wenn man ihn braucht. Sie sind der ideale Begleiter für zwischendurch oder wenn die Zeit am Morgen mal wieder zu knapp ist.





Jim Beam Barbecue Saucen

UVP je 5,49 € | 395 / 420 ml -
Launch Mai 2016

Mit seinem unverkennbaren Geschmack verfeinert der Jim Beam Whiskey jetzt auch Barbecue Saucen. Die beiden vollmundigen Saucen geben allen möglichen Fleisch- und Grillspezialitäten genau die richtige Würzung.










Gesamtwert der Box: 31,22 €




Mein Fazit:
Generell sind wieder sehr interessante Produkte enthalten.

Über den Feigensenf freut sich mein Mann sehr. Ich bin überhaupt kein Senf-Esser, doch mein Mann ist von der Variante ganz angetan...

Ich liebe Cantuccini...

Bei Quinoa bin ich immer noch etwas zwiegespalten. Ich habe zwar das ein oder andere leckere Rezept schon ausprobiert, doch zu meinen regelmäßig verwendeten Zutaten gehört es nicht...

Über den Espresso und die Barbecue Saucen hat sich ebenfalls mein Mann sehr gefreut und zumindest den Kaffee bereits genossen...

Der Chia-Drink ist gewöhnungsbedürftig und das Chilli-Urmeersalz ist für mich persönlich mit das interessanteste Produkt...

Wir freuen uns sehr über die Produkte und sind gespannt auf die Oktober-Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *