Freitag, 4. November 2016

Brandnooz Genuss Box November 2016

Meine Brandnooz Genuss Box November kam heute an. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht - nun ist es schon November und RuckZuck Dezember und wir haben Weihnachten...

Die Box kostet 19,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 25 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...




Die Box steht unter dem Motto "Mit Gusto in den Winter".
Folgendes ist in der Box enthalten:






Seeberger Veggie Gemüsechips
UVP 2,69 € | 60 g - Launch Oktober 2016

Gemüse in seiner knackigsten Form! Knusprige Karotten-, Süßkartoffel-, Pastinaken- und Rote-Beete-Chips.










mesh Tee Stick „TEA SELECTION“
UVP 4,95 € | 16 Sticks - Launch Aug. 2015

Die Tee Sticks von mesh im praktischen „Tester Pack“ versprechen natürlich aromatischen Teegenuss für jeden Geschmack. Dank Stickform kommt die vereinfachte Zubereitung ganz ohne Löffel und Kleckern aus.






salted Alaea Red

UVP 3,95 € | 35 g - Launch Dez. 2016

Alaea Red, auch Tonerdesalz genannt, ist ein leicht süßliches Meersalz. Die seltene rote Tonerde der Insel Alaea (Hawaii), die dem Meersalz zugefügt wird, sorgt für einen zarten, angenehm weichen Geschmack.






Tropicai Kokosmehl
UVP 6,25 € | 500 g - Launch Feb. 2007

Der hohe Ballaststoff- und Proteingehalt machen das Kokosmehl von Tropicai zur idealen Ergänzung in herkömmlichen Backrezepten. Durch seine natürliche Süße kann man in Backrezepten einen Teil des Zuckers ersetzen.







Vitaquell Hummus „Rote Linse“
UVP 2,49 € | 130 g - Launch Sept. 2016

Mit dem veganen Hummus lässt Vitaquell die Herzen aller Kichererbsen-Liebhaber höherschlagen. Die Aufstriche werden aus besten Bio-Zutaten schonend hergestellt und zeichnen sich durch ihre Frische und Cremigkeit aus.







Münchner Kindl Dipponaise
UVP je 3,29 € | 280 ml

Die Dipponnaisen aus dem Hause Münchner Kindl sind eine Delikatesse. In Bio-Qualität verleihen sie Fleisch, Fisch und Gemüse das gewisse Etwas und sind auch als Dips vielseitig einsetzbar.






Schwermer Edelmarzipan
UVP je 3,95 € | 114 g

Die Köstlichkeit des Traditionshauses Schwermer kombiniert feinstes Edelmarzipan mit exklusiver Schokolade und verführt Schoko- und Marzipanliebhaber gleichermaßen.






Münchner Kindl - Frusamico Apfel
UVP je 4,99 € | 250 ml

Der Frusamico „Apfel“ ist die ideale Ergänzung für unzählige Herbst- und Winterrezepte und sorgt für abwechslungsreichen Genuss in jeder Saisonküche. Dabei ist seine Devise: wenige Tropfen, viel Genuss. Die für den Frusamico verwendeten Äpfel werden vollreif geerntet - und das in Bioqualität.




    GAEA LAB „Olive Oil Testing Kit“
    kostenloses Probeset als Zugabe

    Kostprobe gefällig? Mit dem praktischen „Olive Oil Testing Kit“ von GAEA LAB ist es leicht unter 3 hochwertigen griechischen Olivenölen ohne Zusatzstoffen seine neue Lieblingssorte zu finden.







    Gesamtwert der Box: 32,56 €


    Mein Fazit:
    Oh wow - ich bin total begeistert!

    Als erstes habe ich mir einen Earl Grey gekocht und mir ein Edelmarzipan gegönnt - mmmh lecker. So macht das Testen von neuen Produkten Spaß. Ich liebe Earl Grey und ich liebe Marzipan und dann auch noch in Kombination mit Paranuss - ein Genuss...

    Dipponaise und Frusamico kenne ich bereits, wir werden es wie immer sehr gerne verwenden.

    Das Tonerdesalz und das Kokosmehl sind wieder sehr interessante Produkte, die ich noch nie verwendet habe, umso mehr freue ich mich diese in unserem Alltag auszuprobieren...

    Der Hummus-Aufstrich ist bei uns genau richtig - ich liebe Hummus!

    Gemüsechips sollten mir als Vegetarier eigentlich schmecken, jedoch habe ich noch keine Sorte gefunden, die mich überzeugt hat - auf ein Neues... Aber mein Mann mag sie zum Glück sehr gerne...

    Sehr gefreut habe ich mich über das Olivenöl Probierset.

    Welcher Genuss wird uns wohl im Dezember erwarten...

    1 Kommentar:

    Kontaktformular

    Name

    E-Mail *

    Nachricht *