Sonntag, 1. Oktober 2017

Rossmann - schön für mich Box - September 2017

Ich hatte schon gefühlt ewig kein Glück mehr bei der schön für mich Box. Umso überraschter war ich vor ein paar Tagen, als DHL klingelte. Er brachte mir die schön für mich Box September - wow... Da hatte ich wohl extremes Glück und habe eine der 50 Blogger-Boxen gewonnen.



Das ist in meiner September-Box 2017 enthalten:




Easy Brush - Interdental Bürsten

UVP 3,99 € | 14 Stück











Alterra - Mizellenwasser

UVP 2,29 € | 150 ml












Rival de Loop  - professional nails
UVP 2,79 € | 10,5 ml










RL de Young - Nail Sticker

UVP 1,49 € 







Wellness & Beauty - 
Körperpeeling aktiv verwöhnt 
UVP 3,99 € | 200 ml











essence - vibrant shock lip paint
UVP 3,25 € | 5 ml












enerBIO -
veganer Himbeer-Waffel-Schoko-Riegel
UVP 0,89 € | 35 g











RL de Young - 
Nail Polish Remover 02 blossom spa
UVP 0,79 € | 125 ml











for your Beauty - 
Massagehandschuhe Hamam
UVP 3,79 € | 1 Stück











Isana - Lippenpflege Classic
UVP 0,79 € | 200 ml












Max Factor - Lash Crown
UVP 10,99 € | 6,5 ml















Gesamtwert der Box: 35,05 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)


Mein Fazit:
Ich freue mich riesig über die Box. Mascara, Lippenpflege, Nagellackentferner, Mizellenwasser, Interdentalbürsten und Lippenstift kann ich sehr gut gebrauchen. Der Nagellack ist nicht ganz meine Farbe, aber da wird sich wer anders drüber freuen und auch die Nagelsticker werde ich eher verschenken. Ich habe dafür keine Geduld...

Körperpeeling verwende ich auch eher weniger, aber auf den Massagehandschuh bin ich sehr gespannt...

Ich bedanke mich liebes Rossmann-Team für diese tolle Überraschung und vor allem diese tollen Produkte...

1 Kommentar:

  1. Ich hatte dieses mal auch das Glück die Box zu gewinnen. Ich finde sie wirklich gelungen und für jeden was dabei.

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *