Donnerstag, 5. April 2018

MILKANA Cheese Up Käsedreiecke

Dank brandnooz.de durfte ich als einer von 1.000 Testern die neuen Käsedreiecke von MILKANA kennenlernen.







Zum Produkt:
CHEESE'UP ist der neue Snack zum Mitnehmen. Für alle, die aktiv sind, die draußen sind. Für alle, die einen Snack brauchen, der was mitmacht und was draufhat. Für die Pause auf dem Gipfel, auf dem Schulhof, auf der Konferenz - egal, wo Du gerade bist, CHEESE'UP geht immer und überall.


In drei abwechslungsreichen Sorten zu entdecken: DELICIOUSLY FRESH ist mit Milch und Crème fraîche besonders mild, HOT PAPRIKA PEPERONI schmeckt würzig-scharf und OUR BEST SOUR CREAM & ONION überzeugt mit seinem herzhaften Geschmack nach Zwiebel und Crème fraîche.

Die drei Sorten gibt es seit Januar 2018 im Handel.
UVP 1,89 € | 7 x 17,5 g = 122,5 g



DELICIOUSLY FRESH
Frisch wie ein Allgäuer Frühlingsmorgen, oder eine Nacht im Basislager.


Geschmack: 
Mild nach Milch und Crème fraîche.







OUR BEST SOUR CREAM & ONION

Kräftig, herzhaft, rustikal und dabei schön cremig. Ist ja klar, schließlich machen wir den aus unserem allerbesten Sauerrahm. Für Bergbauern, für Holzfäller und natürlich für Dich.

Geschmack: 
Kräftig und cremig, herzhaft und frisch mit Zwiebeln und frischem Sauerrahm.



HOT PAPRIKA PEPERONI

Heiß wie Dein Lagerfeuer, scharf wie Du in Deiner neuen Outdoor-Jacke - die pikante Variante.


Geschmack: 
Würzig-scharf nach Paprika, Peperoni und Tomaten.












Unser Fazit:
Für unsere Winterausflüge kamen die Cheese Up leider etwas zu spät, der letzte Schnee war schon auf dem Rückzug ;-)

Mir persönlich schmecken alle drei Sorten sehr gut, ich könnte mich nicht für eine Lieblingssorte entscheiden. Mein Mann findet DELICIOUSLY FRESH etwas zu langweilig, meinen Jungs war die Sorten Paprika Peperoni zu scharf. Da sind sind die beiden aber auch recht empfindlich...

Auch im Freundeskreis kamen die Käsedreiecke gut an, die Meinungen über die Sorten gingen etwas auseinander - aber das ist in diesem Fall ja auch im wahrsten Sinne Geschmackssache...

Toll finde ich die Konsistenz, da man sie leicht im Ganzen auspacken kann und man sie somit auch unterwegs leicht ohne Besteck oder ähnliches essen kann.

Vielen Dank, dass wir die neuen Cheese Up Käsedreiecke von Milkana kennenlernen durften. Sie werden immer mal wieder in unserem Einkauswagen landen...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *