Sonntag, 28. Oktober 2018

Brandnooz Genuss Box Oktober 2018

Die Brandnooz Genussbox Oktober hat wieder viele tolle Sachen drin - seht selbst...

Motto: "Gut Gewürzt und fruchtig verfeinert" 

Die Box kostet 20,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...








Ebenfalls wurde mir in dieser Box ein Ersatzprodukt zugeschickt. Der Saft war in der August-Box leider total ausgelaufen...












Folgendes ist in der Box enthalten:






Davert Süßkartoffel Curry
UVP 2,99 € | 170 g - Launch Okt. 2018

Wir haben es noch nicht probiert, aber bisher hat uns noch kein Davert-Produkt enttäuscht. Daher bin ich mir fast sicher, dass es ein tolles Produkt ist (wenn es mal schnell gehen muss)...






Daflee feel fruity - Erdbeere in weißer Schokolade mit Mango
UVP 2,99 € | 90 g - Launch Januar 2018


Unverschämt lecker - einmal angefangen kann man nicht aufhören, bis die Packung leer ist... 







Simply Chai spicy
UVP 5,50 € | 125 g - Launch Sept. 2016


Ich finde diesen würzigen Tee eigentlich sehr lecker, trinke ihn aber trotzdem sehr selten. Wir haben noch eine angefangene Packung im Schrank. Das Getränk passt natürlich sehr gut zum momentanen Herbstwetter...





LARU Grieben-Schmalz 
UVP je 0,99 € | je 150 g - Launch Jan. 2000

Für mich als Vegetarier nichts, aber meine Männer freuen sich darüber. Allerdings werden wir für eine Packung einen Abnehmer suchen, da wir ganz soviel auch nicht benötigen...






Little Lunch Bio Smoothie white
UVP 2,39 € | 250 ml - Launch Aug. 2016


einfach nur lecker...











Davert Potato-Cup Süßkartoffel
UVP 1,49 € | 57 g - Launch Okt. 2018


Auch dieses Produkt haben wir noch nicht probiert, aber wie schon gesagt, hat uns bisher noch kein Davert-Produkt enttäuscht.










frooggies Heidelbeer Fruchtpulver
UVP 2,50 € | 12 g l Launch August 2018

Diese Fruchtpulver sind eigentlich toll, doch ich verwende sie recht selten. Auch diese Tüte ist noch geschlossen. Ich muss es einfach mal in die alltägliche Zubereitung mit einbinden...







Daily Soup - Rote Linsen Suppe
UVP 2,99 € | 380 g - Launch Sept. 2017


Ich habe mir diese Suppe mit an die Arbeit genommen. Sie war für eine fertige Suppe recht gut, mir persönlich aber etwas zu säuerlich...








Allos Hafer Flapjack 
UVP je 1,79 € | je 50 g 

für unterwegs eine prima Sache...











Gesamtwert der Box: 26,41 € 


Ich freue mich besonders, dass der Saft aus der August-Box nachgeliefert wurde. Dieser schmeckt besonders fein - ich liebe Kirschsaft... Aber insgesamt ist es eine tolle Box mit spannenden Produkte - Danke brandnooz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *