Sonntag, 14. April 2019

Brandnooz Genuss Box April 2019

Vor ein paar Tagen konnten wir uns über die Brandnooz Genussbox April im Jahr 2019 freuen... 
Motto: "Erfrischt und energiegeladen" 

Die Box kostet 20,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...





Folgendes ist in der Box enthalten:







Fruchtwerker Himbeer & Essig
UVP 5,99 € | 250 ml

Tolles Produkt, perfekt für den Sommer für fruchtig-frische Salate...









Bären Company 
- Tee-Bären Pfefferminz
- Tee-Bären Himbeer Vanille
- Tee-Bären Holunder-Rhabarber
- Tee-Bären Ingwer-Zitrone
UVP je 0,69 € | je 18 g 

Da gibt es fast ein wenig Streit innerhalb der Familie, wer wieviele Bärchen bekommt...




Davert Salat Kern-Mix
UVP 3,99 € | 200 g 

Mmmmh, wir verfeinern öfter unsere Salate mit diversen Kernen - und die Salatzeit hat bereits begonnen...










Joya Mandel Drink Barista
UVP 2,99 € | 1 l - Launch März 2019

Schmeckt fein, gehört aber nicht regelmäßig zu unseren Essgewohnheiten...











KOCHs BBQ und Burgersauce 
mit Meerrettich und Paprika
UVP 1,69 € | 190 ml - Launch Juni 2018

Ich mag sie überhaupt nicht, aber mein Mann ist ganz begeistert...










Daja Cocolate Salz-Bruchmix
UVP 1,99 € | 50 g - Launch Sept. 2016


Diese Schoki haben wir bereits am ersten Abend genossen. Sehr interessant, aber auch sehr fein...










Lotao Green Jackfruit Curry
UVP 3,99 € | 200 g - Launch Nov. 2018

Dieses Produkt haben wir noch nicht probiert, aber es klingt erstaunlich gut und ich bin riesig gespannt auf den Geschmack...










Nabio Aufstrich Sojabohne Kurkuma
UVP je 2,49 € | je 140 g - Launch Jan. 2018
Nabio Aufstrich Quinoa Paprika
UVP je 2,49 € | je 140 g - Launch Jan. 2017

Auch auf diese Aufstriche bin ich sehr gespannt. Sie klingen sehr vielversprechend...








Breitsamer Honig - 
Tasmanischer Christmas Bush Honig
UVP 14,99 € | 350 g - Launch Dez. 2017


Ich liebe Honig und ich werde diesen ganz bald probieren. Bei dem Preis bin ich sehr neugierig auf den Geschmack...








Gesamtwert der Box: 43,37 € 


Wie immer eine tolle Box, danke brandnooz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *