Mittwoch, 18. März 2020

Brandnooz Genuss Box März 2020

Heute stelle ich euch die Brandnooz Genussbox März vor. Feine Produkte sind enthalten, das ein oder andere war zwar nicht mein Geschmack, hat aber trotzdem Abnehmer gefunden...

Motto: "Frühlingserwachen der Geschmacksknospen" 

Die Box kostet aktuell 17,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 26 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...





Folgendes ist in der Box enthalten:



Mitsuba - Japanese Peanut Crunch
UVP 1,89 € | 100 g - Launch Oktober 2019

Dieses Produkt ist gar nicht nach meinem Geschmack, meinem Mann hat es aber sehr gut geschmeckt...










Soulmate - milk hazelnut
UVP 2,29 € | 80 g - Launch Sept. 2019

Die erste Skepsis ist schnell verflogen - die Schokolade war leider viel zu schnell aufgegessen, ich kam gar nicht mehr rechtzeitig zum fotografieren...








Bad Reichenhaller Mühle
UVP 4,49 € | 35-46 g - Launch März 2016

Ein feines Gewürz, welches wir sehr gerne verwenden...









TiOra
UVP 3,49 € | 27-37 g - Launch April 2019

Mmmh, wieder ein feiner Tee - sehr aromatisch..











Rebelicious Cerealien Bunte Kringel
UVP 2,95 € | 275 g

Meine Kinder haben sich besonders gefreut, allerdings haben die Kringel relativ wenig Geschmack - schade...









coco coconut water & pulp
UVP 3,89 € | 1 l - Launch März 2020

Mit Kokoswasser kann ich einfach nichts anfangen...









Eden Bio Löffel Zeit
UVP 4,49 € | 550 g - Launch Juni 2018

Der Eintopf klingt vielversprechend - ich werde ihn ganz bald probieren...











Nature Valley - Nut Butter
UVP 2,99 € | 4 x 38 g - Launch Juni 2019

Ich mag Nature Valley sehr gerne, nun erst recht mit der feinen Haselnusscreme dazwischen...








Neuzeller Kloster-Bräu BOA
UVP 1,69 € | 0,5 l - Launch Januar 2020

Das Bier habe ich noch gar nicht probiert, ich hatte es kalt gestellt, es aber dann vergessen...







Gesamtwert der Box: 28,17 € 


Danke brandnooz für diese frühlingshafte Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *