Mittwoch, 29. April 2020

Brandnooz Box März 2020

Im März gab es wieder eine feine Brandnooz Box. Es war eine sehr gemischte Box mit unfassbar leckeren Produkten und eher (für uns) unbrauchbaren Dingen - seht selbst...

Motto: "Auf der Suche nach neuen Lieblingsprodukten"

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 13,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von über 17 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Folgendes ist in der Box enthalten: 




Knoppers Riegel - Erdnuss
UVP ca. 0,40 € | 40 g - Launch März 2020

Dieser Riegel ist so unverschämt lecker, dass man unbedingt einen zweiten möchte - vor allem wenn man sich den Riegel mit seinem Mann geteilt hat - schon nachgekauft...





Princess Erbsendrink Original
UVP 2,99 € | 1 l - Launch März 2019

Ich mag ihn überhaupt nicht, mein Mann dagegen sehr, so sehr, dass er ihn auch nachkaufen wird...









Ostmann Marinaden
UVP je 1,59 € | 60 ml 

Perfekt für die bereits gestartete Grillsaisson...










Bitburger Apfel Cider
UVP 1,29 € | 0,5 l - Launch Feb. 2020

Ich liebe Cider!!! Er dürfte für meinen Geschmack ein wenig herber sein, trotzdem habe ich mich sehr über das Produkt in der Box gefreut...









Klindworth - TRINKSTE! - 
Rooibos mit Orange & Ananas
UVP 1,69 € | 1 l - Launch Okt. 2019

Die Geschmäcker in unsere Familie sind leider (manchmal auch zum Glück) sehr unterschiedlich. Die Kommentare meiner beiden Jungs: Bäh... / Mmmmh...






Manner Mozart Waffeln
UVP 2,99 € | 300 g - Launch Jan. 2020

Eigentlich lieben wir Manner Waffeln, doch diese Sorte hat uns leider nicht überzeugt. Sie hat was von Amaretto - und das muss man mögen...







Zentis 50% weniger Zucker - Himbeer
UVP 2,49 € | 195 g - Launch Jan. 2020

Erst kürzlich hatten wir ein Gespräch über Marmeladensorten und bei Himbeer waren wir uns alle einig - wir lieben es...








Sojola Streichfett
UVP 1,79 € | 500 g

Wir sind alle Butter-Esser. Margarine gibt es in unserem Kühlschrank nicht. Daher weiß ich noch nicht, was ich mit diesem Streichfett anstelle... Auch zum Kochen und Braten verwende ich Butter oder Öl...






Milford Tee - Sanddorn-Mango
UVP 1,99 € | 28 Beutel

Mein Sohn hat diesen Tee für sich entdeckt. Grundsätzlich nimmt er immer sehr gerne Tee mit in die Schule. Schule ist gerade nicht, aber abends mag er auch gerne ein Tässchen...







ORO d'Italia Tomatensauce mit Gemüse
UVP 1,89 € | 400 g

ORO d'Italia hat uns noch nie enttäuscht. Wir sind eigentlich eher Tomatensaucen-selber-Kocher, aber ab und zu muss es auch mal schnell gehen und da greift man gerne mal einfach ins Regal...








Gesamtwert der Box: 20,70 € 



Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diese klasse Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *