Sonntag, 24. Januar 2021

Brandnooz Box Dezember 2020

Werbung

Die Brandnooz Box Dezember war wieder eine tolle Sache unter dem Motto "Dein köstlicher Begleiter für die Weihnachtszeit".

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 13,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von über 17 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 



Folgendes ist in der Box enthalten: 




Hengstenberg - Mein Mildessa
UVP 1,19 € | 150 g - Launch 11/2020

Bestimmt nicht schlecht, aber die Packungsgröße ist schon sehr klein...










Lindor Mini-Kissen mit Botschaften
UVP 1,99 € | 50 g - Launch 01/2019

Lindor ist immer extrem lecker. Diese Packungsgröße mit dem Botschaften ist eine nette Kleinigkeit zum Verschenken...









Café Royal Crema Honduras
UVP 0,99 € | 50 g - Launch 09/2019

Mein Mann ist der Kaffeetrinker in der Familie und war begeistert von diesem Kaffee...










all in Riegel
UVP 1,50 € | 30 g - Launch 08/2020

Ich mag den Riegel. Die zweite Sorte hätte mich auch sehr gereizt...










Oreo Crunchies Original
UVP 1,59 € | 110 g - Launch 10/2020

Oreo hat noch nie enttäuscht. Wir kaufen regelmäßig Oreo-Produkte und auch dieses mögen wir sehr gerne...









Henry`s Snack - Choco Crunchies
UVP 1,29 € | 75 g - Launch 07/2020

Dieses Snack war so unglaublich fein, fruchtig-cremig-lecker, dass ich ihn komplett alleine gegessen habe - fast zu lecker zum Teilen...









Rotkäppchen Fruchtsecco Mango
UVP 3,99 € | 0,75 l

Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, welche Sorte ich am Liebsten mag - ich mag sie alle...









Pringles Limited Edition
UVP 2,59 € | 200 g - Launch 11/2020

Interessant, aber die klassischen Sorten sind mit lieber...










granini Sensation
UVP 1,79 € | 0,75 l - Launch 04/2020 

Die anderen Sorten muss ich unbedingt auch noch probieren...










Holy Hard Seltzer
UVP 1,99 € | 0,33 l - Launch 04/2020

Mit Skepsis habe ich probiert und war schwer begeistert. unglaublich frisch im Geschmack, völlig eigen, aber toll...









Sojola Soja-Öl
UVP 1,89 € | 1 l

Kann man immer gebrauchen...












Gesamtwert der Box: 20,80 € 



Vielen Dank liebes Brandnooz-Team für diese bunt gemischte Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *