Mittwoch, 11. Juni 2014

Brandnooz Fan Box Juni 2014

Heute ist die Brandnooz Fan Box angekommen. Die Box steht unter dem Motto "Fußballfeste freudig feiern".
Folgendes ist in der Box enthalten:



Aoste Ring-Salami (2x)
250 g, UVP 4,69 € (9,38 €)

Meine Männer freuen sich. Die Aoste Produkte kommen bei uns immer gut an...

Bitburger Premium Pils
0,5 l, UVP 0,79 €

Ganz ok... Bier gehört ja zur WM dazu...




funny-frisch Chipsfrisch, Salsa de Brasil
175 g, UVP 1,99 €

Chips sind bei einer WM ebenfalls ein muss...


effect Supporters Edition
0,33 l, UVP 0,99 €

Werde ich sicher probieren, solche Drinks sind aber nicht mein Fall...

DeBeukelaer CheeOps
125 g, UVP 2,49 €

Die in der letzten Box waren super, bin gespannt auf diese Sorte...

Mentos Fruit Fußball Edition
3 x 38 g, UVP 1,59 €

Die fand ich früher immer schon lecker, habe sie aber seit Jahren nicht mehr gegessen... Mmmmh...

Vilsa H2Obst
0,75 l, UVP 0,79 €

Probiere ich sehr gerne...

Goldmännchen-Tee, Bitter Orange
20 x 25 g, UVP 2,69 €

Interessante Sorte. Stelle ich mir in der Tat ganz lecker als Eistee vor...

Gesamtwert der Box: 20,71 € 

Mein Fazit:
Auch wenn es viel gemecker gibt, ich finde die Box gut. Bis auf den Energy-Drink probiere ich alles gerne und es ist von allem etwas enthalten - süß, salzig, Getränke, Bier. Der Warenwert ist auch ganz ordentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *