Dienstag, 10. Juni 2014

MAM Mundpflege- Fingerling Oral Care Rabbit

Ich wurde von MAM als Produkttesterin ausgewählt um den MAM Oral Care Rabit mit meinem Sohn (10 Monate)  zu testen. Er hat mittlerweile 5 Zähnchen und da muss man schon auf die Zahnhygiene achten.

Das ist unser Testpaket:

Zum Produkt:
Der kleine Mundpflege- Fingerling Hase Oral Care Rabbit von MAM reinigt sanft und gründlich Babys Mundraum und die ersten Zähne. Die weichen Materialien sind dabei sanft zum empfindlichen Zahnfleisch. Plaque und Bakterien haben so keine Chance mehr. 

Der Mundpflegefingerling Oral Care Rabbit lässt sich einfach handhaben. Dazu einfach den Zeigefinger in eines der beiden Ohren stecken und schon kann es losgehen.




- Für Reinigung und Massage
- Babys spielend an die tägliche
- Mundhygiene gewöhnen
- Angenehm zum Kuscheln und Spielen
- Extra weiches Material
- Im tollen MAM Design


UVP 6,79 €




Die beiden anderen Produkte MAM First Brush und MAM Training Brush haben wir noch nicht getestet. 











Meine Erfahrungen und Fazit:
Wir nutzen das "Zahnhäschen" meist abends. Es hat mittlerweile einen eigenen Charakter und will sich immer die Zähnchen anschauen, ob sie auch noch schön weiß sind. Mein Sohn fängt immer schon an zu gackern, wenn er ihn schon sieht. Dann kann man sehr leicht mit den "Löffelchen" die Zähnchen putzen. Er lässt es sich eine ganze Weile gefallen.
Meiner Meinung nach ist der MAM Oral Care Rabbit perfekt für die erste Zahnpflege. 

Bei meinem ersten Sohn hatten wir einen "normalen" Fingerling, das ging schon auch, aber bei weitem nicht so gut wie mit dem Häschen. Dadurch, dass mein Sohn beim Anblick des Häschens fast nur am Lachen ist, ist es ein leichtes die Zähnchen zu putzen. 

Wir haben zumindest momentan alle einen Riesenspaß beim Zähneputzen... Leider habe ich bisher kein brauchbares Foto in Aktion machen können. Wenn es mir mal gelingt, wird es noch nachträglich ergänzt.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: 
Die Nähte im Hasenohr sind sehr dick, dadurch tut man sich etwas schwer in einem kleinen Kindermund zu putzen. Wenn diese etwas dünner oder das Ohr sogar nahtlos wäre, wäre der MAM Oral Care Rabbit perfekt...

Vielen Dank für den tollen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *