Donnerstag, 12. Juni 2014

Pink Box Juni 2014

Meine Pinkbox Juni ist heute Vormittag schon gekommen. DHL kommt eigentlich sonst bei uns immer sehr spät. Hier seht ihr den Inhalt:



Wilkinson Sword - Hydro Silk
UVP 9,99 € (Originalgröße), 1 Stück

Finde ich super, mein persönliches Highlight der Box...




Sephora - 3D Graphik Nagelsticker
UVP 7,95 € (Originalgröße), 16 Sticker

Für mich total unbrauchbar. Mit dekorativer Nagelkosmetik kann ich überhaupt nichts anfangen. Das sollte man im Beautyprofil bei Pinkbox angeben können...



Tiroler Nussöl - Lippenpflege
UVP 3,90 € (Originalgröße), 4,8 g

Für mich als "Lippenpflege-Junkie" bestens...






Touch of Silver - Intensive Aufhell Shampoo
50 ml, ca. 1,66 € (Sondergröße) 
im Handel: 150 ml, UVP 4,99 €

Leider für mich total unbrauchbar...



ELLE Exception - Nail Polish Remover
150 ml, UVP 6,50 € (Originalgröße)

Kann ich gebrauchen. Die Preisangaben der Marke ELLE Exception sind meiner Meinung nach immer extrem überteuert...



Panat Rhei-Nutritions to go - Relaxing Drink
25 ml, ca. 1,62 € (Sondergröße) 
im Handel: 8 x 25 ml, UVP 12,99 €

Werde ich mal probieren...




Zeitschrift Eat Smarter 03/2014
UVP 3,50 €

Ich mag sie...





Gesamtwert der Box: 35,12 €

Mein Fazit:
Vom Wert her ist die Box super... Es sind viele Originalgrößen enthalten, allerdings sind ein paar Sachen für mich absolut unbrauchbar. Dekorative Nagelkosmetik ist so speziell, wäre schön wenn man das im Beautyprofil ausschließen könnte...

1 Kommentar:

  1. Ohh dieser Inhalt der Pinkbox ist seit Langem ein guter Inhalt. Die Nagelsticker und der Rasierer hätten mich angesprochen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *