Donnerstag, 6. November 2014

Guylian Seepferdchen Caramel und Seepferdchen Crunchy Biscuit

Über Facebook wurden von Guylian 50 Blogger-Tester und 50 Private Tester gesucht. Getestet werden sollten die neuen Guylian Seepferdchen Caramel und Seepferdchen Crunchy Biscuit. Ich habe mich so sehr gefreut, dass ich Glück hatte und konnte mein Test-Paket kaum erwarten, das musste ich auch nicht ;-)



Guylian Seepferdchen Caramel


Inhalt: 16 Stück
Preis: noch keine Angabe gefunden


Zartschmelzende Schokoladenhülle, innen ein weicher, cremiger Karamellkern - ein Traum. 
Und es ist kein Karamell das die Zähne verklebt, es ist cremig zart und zergeht auf der Zunge - eine Köstlichkeit. Die Seepferdchen Caramel sind so unfassbar fein, da mag man gar nicht teilen ;-)





Zutaten:
Milchschokolade (Zucker, Vollmilchpulver, Kakaobutter, Kakaomasse, Emulgator: Soja-Lecithin), Karamell (Glukosesirup, gezuckerte entrahmte Kondensmilch, pflazliches Fett (Palmöl), Salz, karamellisierter Zuckersirup, Emulgator: Mono- und Diglyceride von Fettsäuren, natürliches Aroma), Kakaobestandteile: Milchschokolade: 31% mindestens, Milchtrockenmasse: Milchschokolade: 23% mindestens.










Guylian Seepferdchen Crunchy Biscuit



Inhalt: 8 Stück

Preis: noch keine Angabe gefunden


Durch den marmorierten Schokoladenüberzug sehen die Seepferdchen schon mal sehr schön aus. 
Typisch Guylian...
Die Füllung ist relativ fest, schmeckt sehr vanillig mit Knusperstückchen - einfach nur lecker...



Zutaten:
Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, pflanzliches Fett (Palmöl), Kakaomasse, Magermilchpulver, Biskuit (Weizenmehl, Zucker, Margarine (enthält Soja), Salz, Wasser, Zichorien-Extrakt), Emulgator: Soja-Lecithin, natürliches Vanille-Aroma. Kakaobestandteile: Schokolade: Kakao: 48% mindestens, Milchschokolade: Kakao: 31% mindestens, weiße Schokolade: Kakao: 21% mindestens, Milchtrockenmasse: Milchschokolade: 23% mindestens, weiße Schokolade: 29% mindestens.







Mein Fazit:
Ich bin begeistert - besonders die Sorte Seepferdchen Caramel sind unbeschreiblich gut. Da passt einfach alles - Optik, Konsistenz, Geschmack. Sobald ich sie im Laden entdecke, muss ich sie nachkaufen. Ich werde sie mir auch als kleine Geschenkidee merken, da sie denke ich, bei den meisten gut ankommt.

Auch die Sorte Seepferdchen Crunchy Biscuit ist sehr gut gelungen. Von diesen konnte mein Mann dann die Finger nicht mehr lassen. Ich mag sie, aber an die Sorte Caramel kommen sie nicht heran - aber so ist das mit den Geschmäckern...

Vielen Dank an Guylian, dass wir diese feinen neuen Sorten schon jetzt kennenlernen durften...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *