Samstag, 25. Juli 2015

Nûby All Natural Baby-Feuchttücher

Bei Bio-Republic wurde ich als einer von 30 Testern ausgwählt die Nuby All Natural Baby-Feuchttücher zu testen. Mein Testpaket kam kurz nach der Zusagen, Zu diesem Zeipunt konnte ich nur die Schnupperprobe machen...



Zum Produkt:
Die Nûby All Natural Baby-Feuchttücher mit Citroganix spenden Feuchtigkeit, beruhigen und schützen Ihr Baby vor Windeldermatitis. Sie haben eine sehr weiche Oberfläche, sind aber trotzdem strapazierfähig genug, um eine sichere und saubere Anwendung zu gewährleisten. Mit dem Zusatz von Citroganix der Murcia Orange sind die Feuchttücher zu 99,99% effektiv wirksam gegen ausschlagverursachende Bakterien und Pilze.


  • 99,99% effektiv wirksam gegen ausschlagverursachende Bakterien und Hefepilze
  • Langanhaltende Wirkung: Bis zu 4 Stunden
  • Spendet Feuchtigkeit (Glycerin)
  • Beruhigt und pflegt gereizte Babyhaut (Aloe Vera, Calendula, Arginin, Citroganix)
  • Frei von Parabenen, Phenoxyethanol, Talk und Alkohol
  • Entwickelt unter dermatologischer Aufsicht
  • Rein natürliche Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Coco-Glucoside, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Arginine, Bioflavonoids, Calendula Officinalis Flower Extract, Caprylic Acid, Citric Acid, Decyl Glucoside, Glycerin, Lactic Acid, Levulinic Acid, Matricaria Recuitita (Chamomile) Flower Extract, Potassium Sorbate, Parfum (Fragrance)

Preis ca. 3,99 - 4,99 € für 80 Stück






















Mein Fazit:
Ich habe die Nûby All Natural Baby-Feuchttücher nun schon eine ganze Weile im Test und kann Sie nur empfehlen...
Die Verpackung ist wie üblich bei Feuchttüchern eine Kunststoffverpackung. Was jedoch toll ist, ist der Spenderverschluss. Diesen kann man Öffnen und Schließen vom ersten bis zum letzten Tuch. Das ist sehr praktisch und somit kann man die Feuchttücher auch unterwegs gut nutzen.

Der Duft ist sehr angenehm, etwas zitronig. Schon alleine wegen dem Duft mag ich die Feuchttücher sehr. 

Die Tücher sind angenehm Feucht und das Tuch für Tuch. Ich habe schon einige Feuchttücher-Marken getestet. Oft sind sie für mich etwas zu trocken, manchmal aber auch zu feucht, so dass man auswringen muss. Die Nûby All Natural Baby-Feuchttücher sind vom Feuchtegehalt genau richtig.

Die Oberfläche ist auch überzeugend, alles lässt sich hervorragend putzen und mein Sohn verträgt sie sehr gut, obwohl er eine sehr empfindliche Haut hat.

Lediglich der Preis ist nicht ganz positiv zu sehen. Ich finde fast 5 € für eine Packung Feuchttücher zu heftig.

Vielen Dank an Bio-Republic und Nûby für diesen tollen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *