Freitag, 10. Juli 2015

Testerbox Grill & Chill Juni 2015 von Friendstipps

Es gab mal wieder eine Testerbox bei Friendstipps zu bestellen. Diesmal stand sie unter dem Motto Grill & Chill. Da die letzte Box im Frühjahr sehr enttäuschend war, wollte ich eigentlich keine Box mehr bestellen, durch das Motto habe ich mich allerdings doch hinreißen lassen
Die Box kostete 19,95 € und es wurde ein Warenwert von mindestens 25 € versprochen.
Sie kam am vergangenen Wochenende schon an und wurde mit begeisterten kleinen Helferlein ausgepackt:









Jack Links Beef Jerky Original 
2 Packungen á 25 g, je 2,50 €




Gracioso Secco Hugo -
Frizzante mit Holunderblüte und Minze
3 Dosen á 200 ml, je 0,99 €







Mike Mitchell`s BBQ Marshmallows
300 g, 0,99 €








Pringles Tortilla Chips Spicy Chilli
180 g, 2,49 €








Saucenfritz Mango-Granatapfel
150 g, 3,49 €








Saucenfritz Kiez Keule - 
Bio Gourmet Sauce mit Berliner Chilli
250 g, 4,90 €







Greenic Green Detox Superfood - 
Trinkpulver für Smoothies und Getränke
90 g, 9,99 €







1 x Greenic Gratisprobe Soul Cacao Trinkpulver
1 x Greenic Gratisprobe Protect Trinkpulver






4 x Saucenfritz Gratisprobe Honig Senf - 
Bio Gourmet Sauce






2 Schlüsselanhänger








Gesamtwert der Box: 29,83 €


Mein Fazit:
Die Grill & Chill Box gefällt mir deutlich besser als die letzte Box im Frühjahr. Die Produkte passen überwiegend zum Thema und sind mir überwiegend nicht bekannt gewesen, so dass ich viel Neues ausprobieren konnte.

Beef Jerky ist für mich überhaupt nichts, umso mehr hat sich mein Mann gefreut. Dafür kann man mich mit dem Secco begeistern, auch wenn er sehr süß schmeckt. Aber eigekühlt ist er fein...

Die Marshmallows habe ich noch nicht verwendet, ich finde es aber sehr interessant, es mal zum Grillen auszuprobieren. Ich erinnnere mich noch an meinen Schüleraustausch damals in USA, da waren sie gang und gebe beim Grillen...

Die Pringles wurden schon geknuspert und waren auch ganz lecker, auch wenn ich eher eine andere Sorte bevorzugen würde...

Die Grillsaucen klingen sehr interessant und wir werden sie ganz bald verwenden.

Lediglich den Trinkpulver gegenüber bin ich sehr skeptisch, werde es aber sehr gerne testen. Am Wochenende werde ich mal etwas recherchieren über die Einsatzmöglichkeiten...

Auch die Gratisbeilagen finde ich sehr toll. Trinkpulver und Saucen probiere ich immer sehr gerne.

Vielen Dank an Friendstipps für die gelungene Box...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *