Dienstag, 22. September 2015

Glossybox September 2015

Meine Glossybox September 2015 liegt schon etwas länger bei mir. Aber wir waren viel unterwegs und ich bin einfach nicht dazu gekommen sie vorzustellen...

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

In diesem Monat steht die Box unter dem Motto "Black & White" und hat wieder ein sehr hübsches Design.













EMITE MAKE UP - Diamond Heart
23,00 €, 15 ml (Orignalgröße)

Der leichte Primer offenbart auf dem Gesicht, was in ihm steckt: eine deckende Textur, die die Haut ebnet und auf das anschließende Make-up vorbereitet, indem sie den Hautton ausgleicht, Makel verschwinden lässt und Fältchen minimiert. Dabei hinterlässt der Primer einen zarten Film für ein samtiges, ebenmäßiges Gefühl. Mit einem gesunden Glow, den er dem Teint zusätzlich verleiht, ist er die perfekte Grundlage für ein lang anhaltendes Make-up-Finish.

SANTE NATURKOSMETIK - 
Eyeliner Pencil
8,45 €, 1,1 g (Originalgröße)

Der sanfte Kajal-Eyeliner ist das perfekte Make-up-Must-have, um die Augen zu betonen. Dank seiner mit Bienenwachs versetzten Spezialtextur lässt er sich butterweich auftragen und mit dem Schwämmchen sanft verblenden und ausschattieren. Sieht nicht nur raffiniert aus, sondern ist auch noch ultrahaltbar.


ICONA MILANO - Nail Polish
9,50 €, 10 ml (Originalgröße)

Schick und stilvoll wirken die Nägel mit dem deckenden Lack von icona Milano. Seine Textur trocknet schnell und ist damit wie gemacht für spontanes Lackieren. Mit der flachen Bürste lässt sich genau die richtige Menge Farbe aufnehmen und einfach auftragen. Sieht übrigens fantastisch aus in Kombination mit leicht gebräunter Haut und kontrastierender, dunkler Kleidung.

HUGO BOSS - HUGO Woman Duschgel
7,75 €, 50 ml (Sondergröße)
im Handel: 31,00 €, 200 ml

Das luxuriöse Shower Gel ist ein Spiel der Duftkontraste: Fruchtig-blumige, feminine Nuancen aus Boysenbeeren, Pflaumen und Mandarinen treffen auf eine unkonventionelle, jungenhafte und gar maskuline Note aus würzig-rauchigem Schwarztee und fesselndem Sandel- sowie Zedernholz. Wie die Marke, so ist auch das Duschgel ein gelungener Mix aus stilvollem Chic und lässigem Urban-Flair, in dem sich scheinbar Gegensätzliches harmonisch vereint.

BENEFIT COSMETICS - Roller Lash
25,00 €, 8,5 ml (Originalgröße)

Weg mit der Wimpernzange, her mit der Roller Lash Mascara. Ihre Hook‘n‘Roll-Bürste definiert die Wimpern, hebt sie an und verleiht ihnen einen traumhaften Schwung. Die Formel hält satte zwölf Stunden und die kleinen Härchen perfekt in Form. Der Lockenwickler für die Wimpern!






Goodie:
Dich nehm ich von Eliza Kennedy














Gesamtwert der Box: 73,70
 €


Mein Fazit:

Das Boxendesign gefällt mir wieder ausgesprochen gut und das Thema ist sehr gut umgesetzt.

Der Roller Lash klingt interessant, ich werde ich gerne verwenden.

Das Duschgel von Hugo Boss verwende ich sehr gerne, auch wenn ich mir für diesen Preis kein Duschgel gönnen würde. Der Duft ist toll...

Der Nagellack gefällt mir ebenfalls, jedoch steht mir mit sehr heller Haut diese Farbe nicht besonders. Leider ebenfalls ein tolles Produkt, für mich aber unbrauchbar.

Der Kajal ist ebenfalls toll, doch ich benötige diesen sehr selten und bin schon bestens ausgestattet.

Den Primer werde ich sehr gerne verwenden. Er ist sehr hochpreisig und ich bin gespannt ob er hält was er verspricht.

Grundsätzlich gefällt mir die Box sehr gut, doch diesen Monat kann ich leider mit nicht allen Produkten etwas anfangen - schade.


Ich hoffe auf eine für mich passendere Box im Oktober.


Vielen Dank liebes Glossybox-Team für die tolle Box...

2 Kommentare:

  1. Hey, ich glaub an dem Duschgel muss ich auch mal schnuppern. Ich habe jetzt schon so viel Gutes gelesen. Ich hatte ein Shampoo und Conditioner Set und eine kleine Foundation von bareMinerals. Mit meiner Ausbeute bin ich ziemlich happy. Ich drück dir die Daumen, dass deine nächste Box noch besser passt.

    Ich lass dir liebe Grüße da,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hab ganz lieben Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer September-Box, liebe Alke! Schön, dass dir die Box im Großen & Ganzen gefallen hat, und ich drücke dir die Daumen, dass die Produkte in unserer Wohlfühl-Edition diesen Monat zu 100% zusagen!

    Hab bis dahin natürlich aber auch trotzdem noch viel Spaß beim Testen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche & stay glossy,

    Julia von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *