Mittwoch, 30. September 2015

Nivea Men creme

Über den Rossmann Blogger-Newsletter durfte ich die Nivea Men Creme testen.


Zum Produkt:
NIVEA® MEN CREME pflegt die Haut sofort mit intensiver Feuchtigkeit und schützt sie vor dem Austrocknen. Die speziell für Männer entwickelte Formel ist leicht und zieht schnell ein ohne zu fetten. Ideal für Gesicht, Körper und Hände - überall dort, wo Deine Haut austrocknen kann.

FÜR EIN GUTES GEFÜHL AUF DEINER HAUT. DAMIT DU DICH GUT IN DEINER HAUT FÜHLST. HAUTVERTRÄGLICHKEIT DERMATOLOGISCH BESTÄTIGT.

UVP 3,29 € für 150 ml



Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Alcohol Denat., Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Cera Microcristallina, Palmitic Acid, Stearic Acid, Tocopheryl Acetate, Sodium Carbomer, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, Dimethicone, Phenoxyethanol, Methylparaben, Geraniol, Parfum




Mein Fazit:
Ich persönlich bin ja ein großer Nivea Fan, also musste ich die Creme auch mal an mir testen. Die Pflegewirkung, die Textur und das Hautgefühl ist wie gewohnt bei Nivea sehr gut. Das Design der Dose gefällt mir ebenfalls extrem gut. Der Duft allerdings spricht mich überhaupt nicht an, aber es ist ja auch eine Creme für Männer...

Also habe die Dose gleich an meinen Mann weitergegeben. Er verwendet zwar insgesamt wesentlich weniger Creme als ich, doch gerade im Herbst / Winter steigt auch sein Bedarf. Er kann sich gut vorstellen die Creme als tägliche Pflege zu verwenden. Ich habe auch immer eine Dose der klassischen Nivea-Creme greifbar, diese verwendet er regelmäßig. Da ihn aber die Nivea for men mehr anspricht, wird er sich in Zukunft umorietieren…

Vielen Dank an das Rossmann-Team, dass ich die Creme kennenlernen durfte…



Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *