Samstag, 23. Januar 2016

tetesept Shower & Shampoo "starker Held"

Dank den NetMoms darf ich mit meinen Buben das neue tetesept Shower & Shampoo testen. Wir haben passend die Variante in blau "starker Held" erhalten.






Zum Produkt:
Fühl Dich wie ein starker Held! Mit tetesept Shower & Shampoo erlebst Du abenteuerlichen Duschspaß.
Erlebe den natürlich pflegenden Duschspaß – unsere spezielle Rezeptur für starke Helden.
  • Ohne Ziepen und Tränen
  • 2 in 1 für Haut & Haare
  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Für Kinder ab 3 Jahren.
In dieser praktischen 2-in-1-Formel steckt das ganze Wissen von tetesept in einer speziellen Rezeptur. Mit natürlichem Mandelprotein und wertvollem Panthenol schenkt sie Kinderhaut und -haar ein rundum gepflegtes Gefühl.
  • Mit natürlichem Mandelprotein und Panthenol
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • Mit Lebensmittelfarbe
  • pH-hautneutrale Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel der Kinderhaut
Preis ca. 2,95 € | 200 ml



Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, SODIUM CHLORIDE, COCO-GLUCOSIDE, HYDROLYZED SWEET ALMOND PROTEIN, PANTHENOL, POLYQUATERNIUM-7, GLYCERYL OLEATE, PARFUM, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, CI 28440, CI 42051


















Mein Fazit:
Alleine der Titel "Starker Held" hat meine Buben total begeistert. Der Duft ist nicht schlecht, erinnert mich allerdings etwas an den typischen Duft vieler Männer-Duschgels. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ein beeriger Duft wäre mir und ich denke auch meinen Kleinen lieber.

Man braucht nur eine kleine Menge und die Haare lassen sich sehr schön aufschäumen. Beim Ausspülen gab es keine Schreie wegen brennenden Augen und nach dem Fönen waren die Haare ganz weiche und glänzend. Ich kann tetesept Shower & Shampoo absolut empfehlen, auch wenn ich beim Nachkauf eher die Variante "Mutige Fee" bevorzugen würde...

Vielen Dank an tetesept und NetMoms, dass wir Shower & Shampoo kennenlernen durften.


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *