Sonntag, 7. Februar 2016

Brandnooz Box Januar 2016

Vor ein paar Tagen kam meine erste Brandnooz-Box im Jahr 2016 an... Meiner Meinung nach ist die Box ein toller Jahresauftakt.

Man kann die Brandnooz-Box abonnieren für 12,99 € im Monat, inkl. Versandkosten. Dafür erhält man monatlich Produktneuheiten auf dem Markt im Wert von mindestens 16 €. Neben den Neuerscheinungen sind in der Box hin und wieder auch beliebte Klassiker zu finden.
Das Abo kann man jederzeit problemlos kündigen. 


Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto "Immer lecker und locker bleiben!"...
Folgendes ist in der Box enthalten:





MILFORD Ingwer pur28 Beutel | 1,99 € - Launch Juli 2010

Mit seinen leckeren und überraschend anderen Früchte- und Kräuterteevariationen macht MILFORD den Tag ein bisschen bunter. Die Sorte Ingwer pur ist genau richtig, um gut gelaunt in den Morgen zu starten oder gemütlich den Feierabend zu genießen, vor allem, wenn es draußen winterlich kalt ist. Mit ihr kommt die typisch würzige Schärfe von bestem Ingwer und natürlich guter Geschmack in den Becher.






Hochwald Sahnewunder „Typ Vanille“
250 ml | 1,59 €

Die Sprühsahne Sahnewunder von Hochwald in den beiden Sorten „Typ Vanille“ und „Typ Eierlikör“ setzt süße Akzente auf Kuchen, Torten oder Lieblingssüßspeisen und lässt sich vielseitig einsetzen. „Typ Vanille“ bietet eine luftige Alternative zur Vanillesauce und schmeckt nicht nur zu Roter Grütze, sondern auch zu Eis, Pudding oder Apfelstrudel. 






Jive mit Sekt & Kirschblüte
200 ml | 1,19 € - Launch Januar 2016

Zart-blumig, außergewöhnlich und verlockend – Jive mit Sekt & Kirschblüte verzaubert die Sinne mit seinem leichten Kirschgeschmack und einer duftigen Note und sorgt so für unkomplizierten Genuss und pure Lebensfreude. Jive wird mit edlem Sekt hergestellt und mit hochwertigen Blütenessenzen bzw. Fruchtextrakten verfeinert. 








HARIBO SAUER GOLDBÄREN
200 g | 0,95 € - Launch Januar 2016

Das neue Mitglied der GOLDBÄREN-Familie! Die Starqualitäten der SAUER GOLDBÄREN liegen in den Genen des neuen sauren Top-Produkts von HARIBO: Form, Konsistenz, Farben und die Fruchtgeschmacksrichtungen Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Orange sind vertraute GOLDBÄREN-Eigenschaften. Neu ist die sauer-spritzige Kandierung um den gewohnt fruchtig-süßen GOLDBÄREN, die ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet! 




Hachez Ursprungschocolade „Papua Neuguinea 34 %“ und „Ecuador 58 %“
37 g | ja 0,99 € - Launch Februar 2016

Die neuen Chocoladen von Hachez vereinen die Vielfalt ihrer ursprünglichen Kakaoanbaugebiete in edler Chocolade. Mit ihrem zarten Schmelz und der sanften Note von buttrigem Karamell ist „Papau Neuguinea 35 %“ besonders mild und cremig und spiegelt die Facetten des Anbaugebietes Papua Neuguineas wider. „Ecuador 58 %“ präsentiert sich kraftvoll und ursprünglich. Feinherb und mild im Geschmack zeigt sich die Vielfalt des Amazonas in dieser Chocolade.




Kühne Enjoy Gemüsechips - 
"mit Paprika verfeinert"75 g | 1,99 € - Launch November 2015

Der knusprige Mix aus gebackener Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel ist besonders geeignet für Knabberfreunde, die bewusst genießen möchten. Für die Herstellung der Gemüsechips werden hauchdünne Scheiben von Roter Bete, Pastinake und Süßkartoffel mit Schale in Sonnenblumenöl gebacken und lecker mit Meersalz verfeinert. Sie sind vegan und glutenfrei und natürlich frei von Zusatzstoffen, Geschmacksverstärkern und Aromen.




Leibniz Double Choc125 g | 1,49 € - Launch Januar 2016

Für alle Schokofans gibt es jetzt die doppelte Ladung Schokolade: Knackige Schokokekse treffen auf leckere Vollmilchschokolade und machen den Choco des Jahres von Leibniz zu einen besonders schokoladigen Genuss. Leibniz Double Choc gibt es in der handlichen 125-g-Faltschachtel mit herausziehbarer Innenschale.







Löwensenf Premium Honig-Senf
175 ml | 2,49 € - Launch Dezember 2015

Löwensenf Premium Honig-Senf eignet sich besonders zum Kochen und Verfeinern. Mit ihrem würzig-scharfen und zugleich süßen Geschmack passt die Senfspezialität außerdem sehr gut zu einer leckeren Käse-Auswahl sowie zu Geflügel oder Fisch. Auch zum Abschmecken, etwa als Zutat für Dressings, ist die Kombination aus süßer Note und Schärfe ideal. Der Premium Honig-Senf wird ohne Zusatz von Aromen, Farb- oder Konservierungsstoffen sowie Geschmacksverstärkern hergestellt.




SHATLER’s Cocktails Wake Up
200 ml | 2,49 €

Mit den alkoholfreien Drinks in Barqualität kann jeder ganz einfach sein eigener Barkeeper werden. SHATLERS’s Cocktails Wake Up ist ein fertig vorgemixter Cocktail, der mit seinem fruchtigen Geschmack an lauwarme Abende auf der Lieblings-Südseeinsel erinnert. Wer einen Mai Tai zu schätzen weiß, wird seine alkoholfreie Tochter lieben. Einfach Dose schütteln, auf Crushed Ice gießen und genießen. 








Gesamtwert der Box (ohne Gewinn): 16,16 €


Mein Fazit:
Ich finde die Box ist ein toller Jahresstart, sie ist zwar sehr "süß-lastig, doch über die meisten Produkte freue ich mich sehr.

Fangen wir mal mit einem unglaublich unverschämt leckeren Produkt an. Die Leibniz double chocs sind so lecker, dass ich die Packung sofort beim Sichten der Box öffnen musste...

Bei der Sahne bin ich ein wenig neidisch auf alle die die Variante "Eierlikör" bekommen haben ;-) - obwohl, bei der Variante Vanille können auch meine Buben mitschlemmen. Wir haben sie mittlerweile probiert und mein Fall ist es nicht. An die sensationelle Schoko-Variante kommt Typ Vanille bei weitem nicht...

Das Kischblüten-Sektchen habe ich sofort kaltgestellt und da mich eine fiese Erkältung erwischt hat, steht es auch noch immer im Kühlschrank. Es wird aber ganz bald verkostet...

Ich liebe die Goldbären und die Variante "Sauer" ist unglaublich gut - ich mag sie und würde sie wieder kaufen...

Mmmh, die Schokoladen von Hachez sind sehr fein und das Format ist sehr praktisch. Es ist absolut ausreichend und man kommt gar nicht erst ist Versuchung eine komplette Tafel zu verschlingen...


Auf den Cocktail freue ich mich ebenfalls und bin gespannt auf eine alkoholfreie Variante von Shalter's...

Bei dem Ingwertee war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich habe diesen bereits zu Hause, trinke ihn auch ab und zu, doch ich brauche keine weitere Packung. Außerdem gibt es diese Sorte sein fast 6 Jahren und ich hätte mich viel mehr über eine der beiden neuen Sorten gefreut...

Gemüsechips sind eigentlich nicht mein fall, doch ich werde sie sicher probieren. Allerdings hat sich mein Mann schon gefreut, dass er die Tüte für sich alleine hat...

Ebenfalls freut sich mein Mann über den Senf - den werde ich ihm auch komplett überlassen...

Vielen Dank an brandnooz für den tollen Jahresstart...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *