Samstag, 12. März 2016

James Bond 007 Women II Eau de Parfum

Ich hatte mal wieder Glück durch den Rossmann Blogger Newsletter ein Produkt testen zu können. Ganz besonders freue ich mich, dass es ein Duft ist - und dann auch noch for woman - und dann gefällt er mir auch noch...



Umso mehr habe ich mich dann auch noch über dieses tolle Geschenk-Set gefreut. Enthalten sind ein Eau de Parfum (30 ml) und eine Body Lotion (50 ml). Das Set wirkt sehr Edel, was leider auf meinen ersten Fotos nicht zu erkennen ist. Da mein Sohn die Verpackung etwas zweckentfremdet hat, sind leider keine besseren Fotos mehr möglich ;-)



Zum Produkt:
Raffiniert und unwiderstehlich: 007 for Women II ist der verführerische Tagesduft zum klassischen Abendduft 007 for Women. Das orientalisch-blumige Parfum eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer, der seine Balance in rosa Freesien und prickelnden Himbeeren findet. Der Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus Gardenie und rosa Oleander. Der Ausklang wird von Moschus- und Vanillenoten getragen.

Kopfnoten: Rosa Pfeffer, Freesie, Himbeere, Champagner
Herznoten: Brombeere, Gardenie, Oleander, schwarze Rose
Basisnoten: Vanille, Moschus, Zeder, Sandelholz, Leder


Inhaltsstoffe:
ALCOHOL DENAT. . AQUA (WATER) . PARFUM (FRAGRANCE) . ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE . DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE . BHT . LIMONENE . ALPHA-ISOMETHYL IONONE . CITRONELLOL . LINALOOL . HEXYL CINNAMAL . BENZYL BENZOATE . CITRAL . GERANIOL . CI 14700 (RED 4) . CI 60730 (EXT. VIOLET 2) . CI 19140 (YELLOW 5) . CI 17200 (RED 33) .


UVP 17,99 € | 30 ml bzw. 24,99 € | 50 ml





Mein Fazit:
Wie oben schon erwähnt ist das Geschenkset sehr edel anmutend. Der Duft gefällt mir persönlich sehr gut. Es ist ein blumiger, orientalisch angehauchter, etwas schwererer Duft. Gerade jetzt im Winter ist es ein toller Duft zum Ausgehen. Der Duft hält bei mir schon einige Stunden, riecht angenehm, nicht zu aufdringlich.

Ich mag ihn sehr gerne und freue mich riesig diesen edlen kleinen "Diamanten" nun in meinem Duftschränkchen zu haben...


Vielen Dank an das Rossmann Blogger-Team und das Team von 007 Fragances, dass ich diesen Duft kennenlernen durfte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *