Donnerstag, 31. März 2016

Rival de Loop Zell Intense - Intensiv Serum

Ich versuche regelmäßig, eigentlich jede Woche mein Glück beim Rossmann Produkttester. Ab und zu ist das Glück mir hold und ich darf eines der 5.000 Produkte testen. Kürzlich durfte ich das Rival de Loop Zell Intense - Intensiv Serum testen und kann schon hier und jetzt sagen, dass ich von dem Produkt ziemlich begeistert bin...



Zum Produkt:
Rival de Loop Zell Intense Intensiv Serum enthält einen leistungsstarken und herausragenden Zellerneuerungs-Komplex, der die natürliche Hautzellenaktivität nachweislich stimuliert. Durch die innovative Formulierung wird die Haut tiefenwirksam gepflegt und perfektioniert.


Der Zellerneuerungs-Komplex mit Rhodophyta-Extrakt unterstützt und fördert die Zellaktivität der Haut. Dem Abbau von Collagen und Elastin wird entgegengewirkt. Der spezielle Komplex aus weißem Hibiskus- und Baobabfruchtextrakt unterstützt die Faltenmilderung und beugt der Hautalterung vor. Reichhaltiges Öl aus den Samen des Moringabaumes versorgt die Haut mit wertvollen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren - für mehr Ausstrahlung und Elastizität. Die hochwirksame Kombination aus Babassuöl, Sheabutter und Vitamin E sorgt für eine gepflegte und seidig weiche Haut.

Falten werden gemildert und der Hautalterung wird effektiv vorgebeugt. Die Haut wird mit wertvollen Vitaminen und ungesättigten Fettsäuren versorgt. Sie fühlt sich weich und geschmeidig an. Für ein ebenmäßiges Hautbild voller jugendlicher Ausstrahlung.
Inhaltsstoffe
Aqua, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Cetearyl Isononanoate, Coco-Caprylate/Caprate, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Olivate, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Olivate, Panthenol, Orbignya Oleifera Seed Oil, Moringa Oleifera Seed Oil, Helianthus Annus Seed Oil, Algae Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Adansonia Digitata Pulp Extract, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Capryl Glycol, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Citric Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate


UVP 6,99 € | 30 ml




Mein Fazit:
Ein absolut tolles Produkt... Schon alleine der Duft ist perfekt. Ich mag leichte, frische, leicht blumige Düfte. Auch die Textur ist sehr leicht und insgesamt wird meine Haut toll mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann zwar nicht unterschreiben, dass die Fältchen gemindert werden, doch meine haut ist einfach frischer...

In Anbetracht des eher günstigen Preises kann ich es absolut empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen...

Vielen Dank an Rossmann, dass ich dieses tolle Produkt kennenlernen durfte. Ohne den Produkttester wäre ich denke ich nicht auf dieses Serum aufmerksam geworden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *