Montag, 14. März 2016

Joghurt-Schnitte von Ferrero

Mmmh, ich durfte über das Testportal trnd etwas ganz feines testen - die Joghurt-Schnitte von Ferrero.



Zum Produkt:
Joghurt-Schnitte – Eine kühle Joghurt-Creme mit einem Hauch Zitrone zwischen zwei lockeren Schnitten. Ein erfrischend leckerer Joghurt-Snack für die kleine Auszeit im Alltag.

Zutaten:
Konzentrierter Joghurt (29,5 %), frische Vollmilch (19 %), Zucker, Palmöl, Weizenmehl, Volleipulver, Traubenzucker,Magermilchjoghurtpulver, Birnensaftkonzentrat, Weizenkleie,Butterreinfett, Honig, Milcheiweiß, Backtriebmittel: Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat; Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, fettarmer Kakao, Salz, Vanillin, natürliches Zitronenaroma.


UVP 1,49 € | 5 Stück à 28 g





Mein Fazit:

Sowohl in unserer Familie, aber auch bei Freunden und Nachbarn kam die Joghurt-Schnitte ausnahmslos gut an. Optisch ist sie wie die klassische Milchschnitte gemacht, doch geschmacklich ist sie deutlich anders. Sie schmeckt frisch, säuerlich-süß, zitronig... Der Name Joghurt-Schnitte sagt alles. 

Ich persönlich bin ein absoluter Milch-Schnitte-Fan. Die Joghurt-Schnitte schmeckt auch mir sehr gut und ich würde sie auch immer mal wieder kaufen, doch an meine heißgeliebte Milch-Schnitte kommt sie nicht heran... Aber das wie immer eine ganz persönliche Geschmacksache...


Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen sie zu probieren...


Vielen Dank an trnd.de und Ferrero, dass wir dieses feine feine Schnittchen kennenlernen durften...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *