Freitag, 17. Juni 2016

bürobox Juni 2016

Ich habe mich hinreißen lassen und habe mir die bürobox von büroshop24.de bestellt. Sie ist limitiert und kein Abo. 

Man kann sie für 9,99 € netto (11,89 € brutto) bestellen und noch, ich habe gerade geschaut, ist sie verfügbar. Allerdings zahlt man, wenn man nur die Box haben will, 3,51 € Versandkosten und einen Mintermengenzuschlag von 4,70 €. Nicht sehr interessant. 

Da ich aber noch so einiges brauchte, habe ich mir ein paar Dinge dazubestellt...
Heute kam dann meine bürobox und ich stelle sie euch nun vor:








sigel Haftmarker
3,69 € | 5 x 40 Streifen















BONG Briefumschläge 
0,86 € | 25 Stück












STABILO Fineliner point 88 
2,49 € | 6 Stück














Novus Heftgerät C1 
3,89 € | 1 Stück














STABILO Textmarker BOSS ORIGINAL
3,49 € | 4 Stück











WEDO SCHERE
1,46 € | 1 Stück











UHU Klebestift "Ice Age 5"
1,79 € | 40 g














Post-it Haftnotizen
1,18 € | 100 Blatt






büroshop24 Kopierpapier PrintCopy
5,34 € | 500 Blatt





Intenso Powerbank P2600
7,98 € | 1 Stück


HARIBO Fruchtgummi - 
GOLDBÄREN sauer
0,95 € | 200 g

Tipp-Ex Korrektur-Roller - 
Mini Pocket Mouse
1,89 € | 1 Stück














Gesamtwert der Box: 35,01 €


Mein Fazit:

Wow, viele tolle Sachen, die ich alle super gebrauchen kann. Neues Papier wollte ich mir eh kaufen, so kommt mir auch das sehr gelegen. HARIBOs sind immer super und das Beste, ab 24 € Bestellwert kann man sich noch ein Geschenk aussuchen. Ich habe mir einen 6er-Pack Corny Müsliriegel ausgesucht.
Alle Sachen sind in einer stabilen Box verpackt, die man sehr gut weiterverwenden kann - toll! Ein großen Lob an büroshop24.de für diese Zusammenstellung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *