Freitag, 15. Juli 2016

Glossybox Juli 2016

Meine Glossybox Juli 2016 kam gestern an. 

Die Glossybox enthält jeden Monat fünf Produkte (im Dezember sogar sechs), eine Mischung aus klassischen Lieblingsprodukten und neuen Trends zum Kennenlernen. Sie ist versandkostenfrei, jederzeit kündbar und kostet 15,00 € pro Monat. Im Abo ist sie günstiger.

Die Box steht in diesem Monat unter dem Motto: "Pretty Picknick Edition".

Pretty Picknick: Dazu gehören eine bunte Decke, fruchtige Cocktails, köstliche Cupcakes, deine Mädels – und die Beauty Essentials deiner neuen GLOSSYBOX! Mehr braucht es für dein Sommerpicknick nicht.

Pflege mit ihnen deine Haut geschmeidig weich, freu dich auf trendy, dekorative Highlights und aromatische Produkte, die dich bei einem Nachmittag im Freien nicht schöner duften lassen und pflegen könnten.










DE BRUYERE - 
AFTER SUN LOTION MONOÏ
11,00 € | 50 ml (Originalgröße)

Entzückend verpackt, pflegt diese nicht fettende After Sun Lotion dank ihrer paraben- und silikonfreien Formel sonnenverwöhnte Haut besonders schonend und geschmeidig. Die weißen Blüten der Tiare fungieren als ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe und der sanfte Duft nähren in Verbindung mit reichhaltigem Kokosöl intensiv. Vitamin E beruhigt und regeneriert.



SPITZNER - Duschschaum Acai-Yuzu

4,20 € | 150 ml (Originalgröße)

Ideal für die tägliche Dusche. Die vitalisierende Kombination aus frisch fruchtiger Acai-Beere und säuerlich süßer Yuzu-Frucht sorgt für den täglichen Frischekick. Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet; außerdem vegan sowie frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Die Dose ist auslaufsicher, besonders leicht und platzsparend. 






BEAUTYLASH - Färbeset Sensitive
8,99 € | 2 x 3,5 ml (Originalgröße)

Setze deine Augen mit gefärbten Brauen und Wimpern ganz natürlich in Szene. Das Färbeset Sensitive ist einfach und sicher anwendbar, wisch- wie wasserfest und gelingt in wenigen Minuten. Das Ergebnis: Bis zu sechs Wochen betonte Augenbrauen und länger wirkende Wimpern. Das Färbeset ist dermatologisch und augenärztlich getestet und erhältlich in 4 Farbtönen: schwarz, dunkelbraun, mittelbraun und hellbraun – für jeden Typ die richtige Farbnuance!




BEAUTYLASH - Farbflecken Entferner
4,99 € | 50 ml (Originalgröße)

Wieso Zeit verschwenden, wenn du mit dieser Lösung Farbflecken schnell und sanft loswirst. Mit dem Entferner beseitigst du mühelos Spuren, die das Färben mit BeautyLash Sensitive auf deiner Haut hinterlassen hat...







EMITE MAKE UP - Lip & Cheek Tint
16,00 € | 60 ml (Originalgröße)

Für einen sinnlichen Schmollmund und leuchtend schöne Wangen braucht es jetzt nur noch ein Produkt. Der Lip & Cheek Tint verstärkt die natürliche Farbe der Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten für lang anhaltende Frische. Perfekt für einen natürlichen Look! Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der neue Multitasking-Begleiter passt zu jedem Hautton und ist mineraöl-, paraben-, parfum- und tierversuchsfrei.





MISS SOPHIE’S - Nail Wraps
15,00 € | 20 Nagelfolien (Originalgröße)

Die Nagelfolien bringen Sommerfeeling auf die Nägel! Die Nail Wraps von Miss Sophie’s in verschiedenen Designs ersetzen mal eben den Nagellack – ideal, wenn die Zeit bis zur Party knapp ist. Sie sind ultradünn, leicht aufzutragen, selbstklebend, lang anhaltend und easy in Form feilbar. Erhältlich in den Designs Tropical Garden, Red Poppy oder Sleeping Beauty.






Leseprobe 













Gesamtwert der Box: 60,18 €



Mein Fazit:

Den Duschschaum kenne ich bereits und freue mich sehr darüber. Auch die After Sun Lotion gefällt mir sehr gut, vor allem das Design. Selbst mein kleiner Sohn war ganz begeistert von der Tube "Oh, Mama ganz viele söne Blumen.."

Ein Färbeset für Wimpern klingt interessant, doch ich habe auch ein wenig Sorge vor dem Ergebnis. Grundsätzlich wäre es für mich perfekt. Ich habe dunkle Haare, aber fast blonde Wimpern und Brauen. Ich verdunkle Sie eh täglich - also werde ich das Set bei Gelegenheit einmal ausprobieren. Praktisch, dass ein Farbflecken-Entferner gleich dabei ist...

Auch der Lip & Cheek Tint ist das perfekte Produkt für mich, da ich unglaublich blasse Lippen habe, helfe ich auch hier etwas mit Farbe nach...

Die Nagelfolien finde ich grundsätzlich eine feine Sache, doch das Design in meiner Box gefällt mir gar nicht...

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden!

Vielen Dank liebes Glossybox-Team für diese tolle Box...

2 Kommentare:

  1. Huhu, die Box sieht gut aus. Einzig dieses Wimpernfärbeprodukt wäre nichts für mich, aber ist doch toll, wenn Du es gebrauchen kannst. Auch die anderen Sachen finde ich schön und brauchbar. - Meine Box ist leider noch nicht da, soll heute aber noch kommen. Ich freu mich schon :D Bei mir ist es erst mal die letzte, weil ich meine Sachen erst mal aufbrauchen möchte. Man kann ja jederzeit das Abo wieder beleben. Liebe Grüße und schöne Sommertage weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schönes Feedback zu deiner Pretty Picknick Edition. Wir freuen uns sehr über deine Worte <3 Das Wimpernfärben mit dem Set funktioniert tatsächlich sehr gut und ist gar nicht kompliziert. Viel Glück damit :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *