Sonntag, 2. Oktober 2016

Ariel Regulär 3in1 PODS Flüssig Tabs Waschmittel

Dank For-me-Online durfte ich als eine von 12.000 Testern das neue Ariel Regulär 3in1 PODS Flüssig Tabs Waschmittel testen.

Ich habe ein riesiges Testpaket bekommen und freue mich sehr, dass nun auch wieder viele Freunde mittesten können.







Zum Produkt:

Die Inhaltsstoffe der Ariel 3in1 PODS bleiben durch die 3 Kammern bis zum Waschgang getrennt. Dies ermöglicht eine hochkompaktierte Formel für eine außergewöhnliche Waschleistung. Die innovative Folie löst sich bei Kontakt mit Wasser vollständig auf, um die leistungsstarken Inhaltsstoffe freizusetzen, die ein breites Fleckenspektrum bekämpfen. Die Ariel 3in1 PODS sind das beste Flüssigwaschmittel von Ariel mit der optimalen Waschmittel-Dosierung.Um die Kleidung tiefensauber zu reinigen, Flecken zu lösen und strahlen zu lassen. 



Mein Fazit:
Seit einer ganzen Weile nutze ich nun Ariel Regulär 3in1. Die Anwendung ist sehr einfach, da das Waschmittel vordosiert ist. Man legt einfach eine Kapsel direkt in die Wäschetrommel (ganz nach hinten unter die Wäsche) und startet den Waschgang. Während des Waschens löst sich die Ummantelung und gibt nach und nach das jeweilige Waschmittel frei. Nach dem Waschen hat sich alles restlos aufgelöst.
Das Waschmittel wäscht sehr sauber, und die Wäsche riecht sehr frisch nach dem Waschen. Ich habe absolut nichts zu bemängeln. Sehr praktisch finde ich die Dosierung, da man nicht überdosieren kann.

Allerdings wird es nicht zu meinen Lieblingswaschmitteln gehören, da ich einen anderen Duft bevorzugen würde, aber das ist eine subjektive Meinung und gehört nicht zur Bewertung des Produktes.

Vielen Dank an For-me-Online und Ariel für den sauberen Test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *