Samstag, 15. Oktober 2016

Brandnooz Genuss Box Oktober 2016

Meine Brandnooz Genuss Box Oktober kam bereits letzte Woche an. Bei uns bleibt gerade vieles liegen, aber trotzdem möchte ich euch die Box noch schnell vorstellen...

Die Box kostet 19,99 € und hat einen Warenwert von mindestens 25 €. In der Box sind Bio- und Neuprodukte für Genießer enthalten, zum Schlemmen vom Feinsten...




Die Box steht unter dem Motto "Hocherfreut in den Herbst".
Folgendes ist in der Box enthalten:




Innosnack Innobar „Leinsamen“
UVP 1,79 € | 41 g - Launch Februar 2016

Der nussige und knusprige Energieriegel wird von Hand gebacken und ohne herkömmlichen Zucker produziert. Die Kombination aus Leinsamen und Mandeln schafft eine Grundlage für eine langanhaltende Leistungsbereitschaft.






Popcorn Affairs CINESTARS
UVP 7,90 € | 150 g - Launch März 2016

Bunte Gourmetpopcorn Mischung aus Karamell-, Kokosnuss-, grünem Apfel- fruchtigem Blaubeere-, Ananas- und Himbeerpopcorn. In Handarbeit mit Pflanzenöl „gepoppt“ und liebevoll mit natürlichen und hochwertigen Zutaten veredelt.



Riso Gallo 3 Cereali
UVP 1,99 € | 400 g - Launch Juni 2016

Die Mischung aus den sorgfältig ausgesuchten Getreidesorten: italienischer Parboiled-Reis, Gerste und Dinkel ist vielseitig verwendbar, z. B. für Risotti, Salate, Suppen und Gemüsefüllungen oder als traditionelle Reisbeilage.




Simply Chai “spicy”

UVP 5,50 € | 125 g - Launch Sept. 2016

Simply Chai ist ein biologischer Instant-Chai aus fairem Handel mit sozialem Gewissen für den unkomplizierten Genuss zu Hause, im Büro oder im Café.







Tropicai Kokosblüten-Zucker
UVP 6,95 € | 250 g - Launch Nov. 2011

Mit seinem karamelligen Geschmack ist der naturbelassene Kokosblüten-Zucker eine köstliche Zuckervariante. Der Blütensaft der Kokospalme wird von Kleinbauern geerntet und mit viel handwerklichem Geschick verarbeitet.





MAGNUM Signature Chocolate

UVP je 0,69 € | 25 g (3 Tafeln)

Mit den Tafelschokoladen von MAGNUM lassen sich die unwiderstehlichen MAGNUM Verwöhnmomente ungekühlt erleben. Die knackigen Tafeln gibt es in den Sorten Milchschokolade, Zartbitterschokolade und weiße Schokolade.





Hauser Weinimport Craft Hugo
UVP 1,99 € | 500 ml - Launch Juni 2016

Craft Hugo kombiniert spritzigen Hugo mit dem herben Geschmack von Bier. Mit viel Gespür für Trends und Leidenschaft für das Handwerk will das prickelnde Getränk Hugo- und Bierliebhaber gleichermaßen überzeugen.







Gesamtwert der Box: 28,19 €




Mein Fazit:
Auch in diesem Monat sind wieder interessante Produkte enthalten. Vom Craft Hugo haben wir nun bereits zwei Flaschen, da in der September Box bereits ein Fläschchen enthalten war. Liegt bereits kalt und falls es schmeckt, muss ich mich wenigstens nicht mit meinem Mann streiten...

Das Popcorn hat es meine Jungs angetan und wir mussten es bereits probieren. Jeder hatte so seine Lieblings-Sorten und wir haben brav und brüderlich geteilt.

Die Schokolade ist nicht schlecht, wird aber nicht meine Lieblings-Schoki werden...

Sowohl der Tee, die Getreide-Mischung, als auch der Kokosblüten-Zucker klingen interessant und ich freue mich darauf zu probieren...

Auch der Innobar-Snack klingt fein und den werde ich für mich beanspruchen ;-)

Welcher Genuss wird uns wohl im November erwarten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *