Sonntag, 16. Oktober 2016

Rossmann - schön für mich Box - Oktober 2016

Seit langer, langer Zeit hatte ich mal wieder Glück und darf mich über eine schön für mich Box von Rossmann freuen. Die letzte hatte ich im Februar ergattert - vor 8 Monaten...
Gestern konnte ich Sie abholen...




Das ist in meiner Oktober-Box 2016 enthalten:




Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Teebaumöl und Minze

UVP 1,29 € | 1 Stück











MICHALSKY BERLIN II -
Sinnlich und sanft

UVP 13,95 € | 25 ml












Neutrogena Norwegische Formel Handcreme mit Nordic Berry
UVP 2,89 € | 75 ml








RdeL Young Eyeshadow Mono 02 snow white
UVP 1,49 € | 2 g














ISANA Bodylotion Mademoiselle Raspberry
UVP 2,49 € | 350 ml









ISANA Style2Create Glamour Star Voluminöses Haarspray
UVP 1,49 € | 300 ml











meridol Zahnpasta - sanftes weiss
UVP 2,75 € | 75 ml















RdeL Young Fluid Concealer 01 Natural
UVP 1,99 € | 5,5 ml
















for your Beauty Augen-Styling-Pinsel
UVP 3,99 € | 1 Stück













Rival de Loop ExcEYEting Lashes Mascara
UVP 2,39 € | 8 ml











Dove Deospray Original Anti-Transpirant Compressed
UVP 1,45 € | 75 ml













Gesamtwert der Box: 36,17 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)


Mein Fazit:
Oh wow... 

Ich finde die Box richtig toll. Die Zusammenstellung ist wieder rundum gelungen. 
Handpflege, Haarspray, Deo, Zahnpasta (ich verwende am Liebsten Meridol...), Maskara, Concealer, Eyeshadow, Bodylotion und sogar ein Duft - eine perfekte Mischung...

Ich bedanke mich liebes Rossmann-Team und freue mich ganz arg, diese tollen Produkte zu verwenden - und das Beste - ich hatte bei der November-Box ebenfalls Glück... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *