Freitag, 2. Dezember 2016

eos - Visibly Soft Smooth Spheres

Dank dem Rossmann Blogger Newsletter darf ich die neuen Visibly Soft Smooth Spheres von eos kennenlernen. Ich kenne eos Lippenbalsam bereits, letztes Jahr hatte ich einen in dem selbstgebastelten Adventskalender von meiner Schwester. Nun bin ich gespannt auf die Sorten Vanilla Mint und Coconut Milk...





Vanilla Mint

eos Visibly Soft (TM) Vanilla Mint Lippenbalsam ist reich an natürlichen Pflegeölen, feuchtigkeitsspendender Sheabutter und antioxidativen Vitaminen C & E. Der Lippenbalsam pflegt reichhaltig und langanhaltend für sofort weichere, sichtbar schönere Lippen.
Natürliche Lippenpflege
Langanhaltende Feuchtigkeit für sofort weichere, sichtbar schönere Lippen
Sheabutter und Vitamine C & E
Farblos und dezent
Präzise im Auftragen
Einfach durch Drehen öffnen
Ohne Mineralöle
Glutenfrei
Ohne Phthalate


UVP 5,99 € | 7 g







Inhaltsstoffe:
Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba (Cire d’abeille), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Natural Flavor, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Vanilla Planifolia Fruit Extract, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Water, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Sodium Isostearoyl Lactylate, Limonene1. 1Component of Natural Flavor








Coconut Milk

eos Visibly Soft (TM) Coconut Milk Lippenbalsam ist reich an natürlichen Pflegeölen, feuchtigkeitsspendender Sheabutter und antioxidativen Vitaminen C & E. Der Lippenbalsam pflegt reichhaltig und langanhaltend für sofort weichere, sichtbar schönere Lippen.
Natürliche Lippenpflege
Langanhaltende Feuchtigkeit für sofort weichere, sichtbar schönere Lippen
Sheabutter und Vitamine C & E
Farblos und dezent
Präzise im Auftragen
Einfach durch drehen öffnen
Ohne Mineralöle
Glutenfrei
Ohne Phthalate


UVP 5,99 € | 7 g







Inhaltsstoffe:
Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Beeswax/Cera Alba (Cire D’Abeille), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Natural Flavor (Aroma), Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Hyaluronate, Stevia Rebaudiana Leaf/Stem Extract, Water, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Sodium Isostearoyl Lactylate E0084










Mein Fazit:
Ich mag eos Lippenbalsam einfach gerne. Die Form und Größe der "Auftragfläche" ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch eigentlich recht angenehm. 
Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm, sie fühlen sich gut gepflegt, aber nicht "zugekleistert" an. Der jeweilige Duft ist ebenfalls sehr angenehm und durch die tollen Farben bin ich eh schon restlos überzeugt. 
Ein Blick zu codecheck verrät, dass bis auf enthaltenes Palmöl alle Inhaltssoffe unbedenklich sind.

Vielen Dank an Rossmann und eos für diese zarten test...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *