Sonntag, 4. Dezember 2016

Rossmann - schön für mich Box - November 2016

Ich habe es ja im letzten Monat schon angekündigt - ich hatte bei der November-Box erneut Glück und kann sie euch heute vorstellen. Da ich eine Weile krank war, konnte ich mir die Box erst etwas verspätet abholen - aber Vorfreude ist ja die schönste Freude...






Das ist in meiner November-Box 2016 enthalten:




Rival de Loop - S.O.S HANDCREME

UVP 1,99 € | 50 ml












RdeL Young -
MATT PENCIL 02 SOFT TOUCH

UVP 1,99 € | 1 Stück













Alterra - KAJAL 05 GREY
UVP 1,79 € | 1 Stück












Alterra - COCO-BALM

UVP 3,45 € | 75 ml













for your Beauty - 
Basic Mini-Concealer-Schwamm
UVP 2,49 € | 2 Stück












Kneipp - 
Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling
UVP 1,49 € | 40 ml












Neutrogena visibly clear - 
correct & perfect CC cream hell
UVP 5,99 € | 50 ml













Schaebens - 
Dankeschön Maske Glücksmoment
UVP 0,55 € | 2 x 5 ml














Demak’Up - Expert Wattepads
UVP 1,45 € | 70 Stück














fenjal - Creme Ölbad
UVP 4,99 € | 200 ml













Gesamtwert der Box: 26,18 € (die Preise habe ich mir im Internet zusammengesucht)


Mein Fazit:
Es sind wieder sehr schöne Produkte in der Box vorhanden. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Creme Ölbad von fenjal. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit gönne ich mir ab und an ein Bad. Das ist für mich nach dem Alltagsstress die pure Entspannung...

Das Creme-Öl-Peeling werde ich auch sehr gerne verwenden, der Coco-Balm klingt ansprechend und Handcreme und Wattepads kann man immer gut gebrauchen. Der Lippenstift und Kajal kommen mir auch ganz recht. Lediglich die Maske werde ich weitergeben und mit den Concealer-Schwämmchen kann ich auch nichts anfangen. Aber da finde ich sicher jemanden, der sich darüber freut...

Ich bedanke mich liebes Rossmann-Team und freue mich ganz arg, diese tollen Produkte zu verwenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *