Samstag, 3. Dezember 2016

Golden Christmas Box von Glossybox Dezember 2016

Gestern Abend um 21:17 Uhr (!) hat Hermes geklingelt... Wer kommt denn da noch so spät? Kurze Zeit später reichte mir mein Mann kopfschüttelnd ein kleines goldenes Päckchen...

Ich habe schon etwas überlegt, ob ich mir die Golden Christmas Box gönne, doch da ich im letzten Jahr so begeistert war, habe ich mich doch hinreißen lassen...

Die Box ist eine einmalige Box und als Abonnent konnte man sie für 29,00 € bestellen, als Nicht-Abonnent für 49,00 €. Bei dem Preis habe ich schon eine Weile überlegt, da ich aber bei den bisherigen Boxen immer sehr zufrieden war, habe ich sie mir dann bestellt. 

"Die Weihnachtstage sind eine wunderbare Zeit, um sich ausgiebig der eigenen Schönheit zu widmen. Mit dieser limitierten Special Edition unserer GLOSSYBOX zelebrieren wir das Ende eines ereignisreichen Jahres mit erlesenen Beauty-Produkten, die perfekt zur zauberhaften Weihnachtsstimmung passen und deinen Christmas-Beauty-Countdown ideal ergänzen."
Hier sehr ihr nun den Inhalt der "Golden Christmas Box".









etre belle cosmetics - lip twist pencil
15,30 € | 1 Stück (Originalgröße)



Figs & Rouge - avance + invisible pores night detox serum
39,00 € | 30 ml (Originalgröße)











ciaté LONDON - Geology Top Coat
13,95 € | 13,5 ml (Originalgröße)













Skin & Co Roma - Truffle Therapy Cleansing Oil
27,00 € | 200 ml (Originalgröße)









BARBOR - Ampoule Concentrates
19,00 € | 7 x 2 ml (Originalgröße)













Absolute New York - 
Icon Eyeshadow Palette
16,95 € | 16,6 g (Originalgröße)














Gesamtwert der Box: 131,20 €


Mein Fazit:
Oh das ist fast wie Weihnachten. Ich mag die Produkte, vor allem die Lidschattenpalette und den Lippenstift, aber auch die Ampullen sind toll. Als vorweihnachtliche gestresste Mama kann ich die gut gebrauchen ;-)

Das Serum von Figs & Rouge klingt auch interessant und ich freue mich schon alles auszuprobieren...

Vielen Dank für diese tolle Box...

1 Kommentar:

  1. Huhu, das ist eine sehr schöne Box, wie ich finde. :) Ich hatte sie letztes und vorletztes Jahr, habe allerdings dieses Jahr mal ausgesetzt. Ein bisschen schade finde ich es schon, doch ich habe einfach noch viel zu viel, was mal zum Einsatz kommen möchte, haha. :D
    Noch einen schönen Sonntag für Dich. :)

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *